(firmenpresse) - Görlitz, 10. Mai 2011 (jk) – Gut organisierte Unternehmensberater haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen – sie sind erfolgreicher. Doch was genau macht den Unterschied aus? Ganz einfach, kompetente Unternehmensberater greifen immer mehr auf ein professionelles Leadmanagement zurück. Der Erwerb von Leads erleichtert Unternehmensberatern die Arbeit – erst recht, wenn diese aus professioneller und erfahrener Hand stammen. „Das, was die Versicherungsbranche seit Jahren vorgemacht hat, setzt sich jetzt auch im Bereich der Unternehmensberatungsanfragen durch“, freut sich Andreas Schilling, der die wachsende Nachfrage nach seinen Beratungs-Datensätzen nicht befriedigen kann.
Das ist eine große Chance für Webmaster, die Websites in der Zielgruppe der Selbständigen, Gewerbetreibenden, KMUs und Freiberufler betreiben und bisher die Unternehmensberatungs-Datensätze selbst gemakelt haben. Denn KEYNA wird sich zukünftig ähnlich den großen Versicherungs-Datensatzhändlern im Marktsegment der Unternehmensberatungsanfragen als Datensatzgroßhändler positionieren und alle im Markt verfügbaren Datensätze, die den Qualitätsstandards der KEYNA entsprechen, aufkaufen.“ Als Abnehmer steht dabei das Beraternetzwerk mit mehr als 500 Unternehmensberatern in Deutschland bereit. Die Erfahrung zeigt, dass jeder Unternehmensberater im Schnitt 7-8 Datensätze pro Monat benötigt, um seinen Umsatz zu bedienen. Ähnliche Berechnungen gelten auch für Steuerberater, Buchführungsbüros und weitere beratende Berufe. Gerade bei den Mitgliedern in diesem letztgenannten zahlungskräftigen Marktsegment sieht Andreas Schilling großes Potential für die zukünftige Produktion von hochwertigen Datensätzen.
Bei KEYNA gibt es für Affiliate Partner künftig alles aus einer Hand. So kann ein Webmaster bei KEYNA nicht nur mit dem Produkt Unternehmensberatungsanfrage Geld zu verdienen, sondern gleichzeitig auch Versicherungsanfragen zu Höchstpreisen einliefern. Durch Bündelung aller Versicherungs-Anfragen seiner Affiliate Partner kann KEYNA bei den Großhändlern bessere Marktpreise durchsetzen und so bis zu 90 EUR je Versicherungs-Datensatz (= 50% Zuschlag) an seine Affiliate Partner bezahlen. Die Steuerung des Lead-Business erfolgt dabei über einen komfortablen Affiliate-Zugang auf das Online Lead Management der KEYNA. Verkäufe, Stornos und andere Buchungen sind dabei jederzeit für den Affiliate Partner nachvollziehbar und transparent aufbereitet. „Der Kontostand ist immer einsehbar und Auszahlungen an Affiliate Partner erfolgen liquiditätsfördernd immer im Wochenrhythmus“, so Andreas Schilling.
Mit diesem durchdachten und benutzerübergreifenden System sollen in Zukunft Webmaster, Unternehmensberater und Kunde gleichermaßen optimal betreut, beraten und zufriedengestellt werden.
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Jeanine Kulhava (Magister Artium)
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