PresseKat - Gerüchte um Flitterwochen

Gerüchte um Flitterwochen

ID: 396178

Gerüchte um Flitterwochen

(pressrelations) -
Nach ihrer Hochzeit am heutigen Tage haben Prinz William und Kate Middleton noch immer nicht verraten, wo sie ihre Flitterwochen verbringen werden. In einem sind sich Kenner des britischen Königshauses jedoch sicher: Bei der Wahl des Ziels wird nicht nur der Ort selbst eine Rolle spielen. Nach dem Riesetrubel bei den heutigen Feierlichkeiten in London werde es vor allem darum gehen, wo die beiden ihre Ruhe hätten.

Als heißer Tipp gilt der Landsitz der Queen im schottischen Balmoral. Auf dem weitläufigen Gelände könnten William und Kate entspannen, ohne von Paparazzi belästigt zu werden. Das königliche Anwesen im hohen Norden hat allerdings auch einen maßgeblichen Nachteil: das Wetter.
Fotografen hätten hier auch mit den besten Teleobjektiven kaum eine Chance auf Schnappschüsse. Zudem habe der britische Presserat bereits signalisiert, dass er Eingriffe in die Privatsphäre des jungen Paares nicht dulden werde.

Zeitlich ist das Paar wegen der beruflichen Verpflichtungen des Bräutigams ein wenig eingeschränkt. Als Hubschrauber-Pilot der Royal Air Force stehen William nur zwei Wochen Urlaub zur Verfügung. Zwei Wochen nach dem Ja-Wort in der Westminster Abbey muss er also schon wieder in seiner Kaserne in Wales sein. Seine Eltern, Prinz Charles und Prinzessin Diana, konnten sich nach ihrer Hochzeit eine wesentlich längere Pause nehmen. Die beiden verbrachten zunächst gut zwei Wochen auf der - inzwischen außer Betrieb genommenen - königlichen britischen Jacht und kreuzten durchs Mittelmeer. Im Anschluss gönnten sie sich einen ausgedehnten Aufenthalt in Balmoral.

Offiziell hat der Buckingham Palace bezüglich der Flitterwochen von William und Kate bisher jede Auskunft verweigert. Die beiden selbst haben allerdings zumindest schon den einen oder anderen Hinweis gegeben.

Spekuliert wird auch darüber, ob die beiden möglicherweise noch einmal nach Kenia fahren könnten. Dort hatte William im Oktober Kate den Heiratsantrag gemacht - und ins Gästebuch einer noblen Unterkunft in den Bergen geschrieben, er hoffe, sie würden schon bald einmal wiederkommen.





Dass es in die Sonne gehen soll, gilt unter Experten als sicher. Schließlich war Kate Middleton erst vor wenigen Tagen bei einer Shoppingtour in der Londoner King's Road fotografiert worden - zu ihren Einkäufen sollen zwei Bikinis gehört haben. Endgültigen Aufschluss über das geplante Ziel gibt das zwar nicht. Denn einen Bikini würde sie wohl in allen genannten Orten brauchen - außer natürlich in Schottland.
Als heißer Tip gilt seit einigen Stunden : Die Seychellen ? ein Liebesnest für Kate und William ?


PR1-Presseagentur
Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL
Forum Eupen Industriestrasse 38
B 4700 Eupen Belgien

www.pr1.be info(at)pr1.be

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ?Die Künast ist eine Frau, die ich bewundere? Damals war's spezial
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2011 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 396178
Anzahl Zeichen: 3064

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gerüchte um Flitterwochen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR1-Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Biomatrix® - Die erweiterte Zwei-Punkte-Methode ...

DITVbiomatrix® ist eine Technik zur Heilung und Selbstheilung, die im Energiefeld von Lebewesen eingesetzt wird. Sie wird von Heilpraktikern, Geistheilern und beruflich ganz anders gestellten Anwendern eingesetzt, um das Befinden oder den Zustand ...

Alle Meldungen von PR1-Presseagentur