PresseKat - Systemische Aufstellungen und die Möglichkeit, ihnen mit biomatrix® eine Dynamik zu geben.

Systemische Aufstellungen und die Möglichkeit, ihnen mit biomatrix® eine Dynamik zu geben.

ID: 662166

Systemische Aufstellungen und die Möglichkeit, ihnen mit biomatrix® eine Dynamik zu geben.

(pressrelations) - Wer mit Systemischen Aufstellungen arbeitet, kennt das Phänomen, dass Menschen, die als Stellvertreter für einen anderen ausgewählt werden, dadurch deren Ausdrucksweise, deren Sicht auf die Welt, deren Gefühle und auch deren Wortwahl ausdrücken. Wer nicht damit arbeitet, dem sei dazu kurz erklärt, was bei systemischen Aufstellungen passiert. Jemand, wir nennen ihn Aufsteller, möchte gern seine Familiensituation aufstellen lassen. Das funktioniert so, dass er zur Verfügung stehende Anwesende bittet, die Rolle einer bestimmten Person einzunehmen. Auch für sich selbst wählt er einen Stellvertreter aus. Er stellt durch eine gezielte Berührung und seine Frage, kombiniert mit der Zustimmung des Anwesenden nun einen "Stellvertreter" auf. Genauer gesagt, stellt er diesen Stellvertreter in das Feld des Menschen, den er darstellen soll. Der Stellvertreter nimmt hier ohne sein eigenes Zutun das Wesen desjenigen an, für den er aufgestellt worden ist, weil er in sein Energiefeld gestellt wird. Kann also für ihn fühlen und sich ausdrücken. So ist es möglich, verschiedene Systeme aufzustellen, wie Familie, Firmen, Beziehungen, Gesundheitszustände. Für den Aufsteller, der sich diese Aufstellung aus der Zuschauerposition ansehen kann, bietet sich die Möglichkeit, das System zu verstehen. Oft lösen sich allein durch den Blick aus dieser anderen Perspektive für ihn Unklarheiten und Blockaden. Eine Dynamik in die Aufstellung zu bekommen, ist jedoch schwierig, wenn der Asthmakranke zu seinem Asthma sagt: "Ich brauche dich nicht, ich will dass du verschwindest" und die Krankheit dabei bleibt "Das glaube ich dir nicht, ich kann es nicht fühlen!".

Hier haben wir die Möglichkeit, mit biomatrix® energetisch einzuwirken. Hierzu geben wir dem Aufsteller energetische Anwendungen, dazu führen, dass sich die Situationen, Gefühle und Verbindungen der Stellvertreter verändern. In dem hier gewählten Beispiel ist das Ziel, dass der Stellvertreter für die Krankheit zum Stellvertreter des Aufstellers sagt: "Ich spüre, dass du mich nicht mehr brauchst und ich will auch nicht mehr bei dir bleiben" und sich entfernt. Mit der Technik biomatrix® funktioniert dies daher so gut, weil biomatrix® mit ganz klaren Informationen arbeitet. So darf, wenn es im göttlichen Plan enthalten ist, über Aufstellungsarbeit Heilung erfolgen. biomatrix® ist eine Form der heute bekannten Quantenheilung oder Zwei-Punkte-Methode, die von zahlreichen Therapeuten und Energetikern im gesamten deutsch-sprachigen Raum angewendet wird. Es ist eine Technik, die die Menschheit von je her kannte und die ein Jeder erlernen kann. Infos hierzu finden Sie unter www.biomatrix.de , www.biomatrix.nl , www.biomatrix.eu .






Mandy Gerlach
biomatrix-Seminare
Kapellenweg 58 b 33415 Verl
Tel.:05246 934649
E-Mail: man_dy(at)web.de
home: www.biomatrix-seminare.de

PR1-Presseagentur
Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL
Forum Eupen Industriestrasse 38
B 4700 Eupen Belgien
Tel .003287480102 info(at)pr1.be
www.pr1.be

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Blasenentzündungen pflanzlich behandeln - Antibiotikaresistenzen vermeiden Exklusives Barbecue auf Schloss Lerbach
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.06.2012 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 662166
Anzahl Zeichen: 3579

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Systemische Aufstellungen und die Möglichkeit, ihnen mit biomatrix® eine Dynamik zu geben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR1-Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Biomatrix® - Die erweiterte Zwei-Punkte-Methode ...

DITVbiomatrix® ist eine Technik zur Heilung und Selbstheilung, die im Energiefeld von Lebewesen eingesetzt wird. Sie wird von Heilpraktikern, Geistheilern und beruflich ganz anders gestellten Anwendern eingesetzt, um das Befinden oder den Zustand ...

Alle Meldungen von PR1-Presseagentur