PresseKat - Weiterbildung in Transport- und Speditionsrecht

Weiterbildung in Transport- und Speditionsrecht

ID: 39347

Die Rechtsanwaltskanzlei Willi und Janocha mit den Standorten Donauwörth, Höchstädt und Augsburg spezialisiert sich weiter.

(firmenpresse) - Rechtsanwalt Andreas Doblinger hat nun den Lehrgang zum Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht erfolgreich absolviert. 120 Zeitstunden Unterricht musste er absolvieren sowie sein erworbenes Wissen in drei fünfstündigen Prüfungsarbeiten unter Examensbedingungen unter Beweis stellen.

Übrigens: Bislang sind im Landgerichtsbezirk Augsburg noch keine Fachanwälte für Transport- und Speditionsrecht zugelassen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fachanwaltskanzlei Willi & Janocha GbR mit Standorten in Augsburg, Höchstädt (Dillingen) und Donauwörth berät und vertritt seit über 20 Jahren Unternehmen, Körperschaften und Privatpersonen.



Leseranfragen:

Willi & Janocha GbR
Kanzlei Augsburg
Hallstraße 14
86150 Augsburg
Telefon: +49 (0 821) 3 43 10 - 0
Telefax: +49 (0 821) 3 43 10 - 25
Email: ra(at)kanzleiwilli.de
Web: http://www.kanzleiwilli.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stark steigende Nachfrage nach Vorratsgesellschaften zum Jahresende Was faktisch nicht umsetzbar ist, ist auch rechtlich nicht haltbar
Bereitgestellt von Benutzer: georgwilli
Datum: 30.11.2007 - 22:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39347
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Willi
Stadt:

Augsburg, Höchstädt, Donauwörth


Telefon: 0821-343100

Kategorie:

Rechtsberatung (gewerblich)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 491 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildung in Transport- und Speditionsrecht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Willi & Janocha GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Düsseldorfer Tabelle ...

Das Kindergeld wird um 10 Euro für die ersten beiden Kinder auf jeweils 164 Euro steigen. Für das dritte Kind bekommen Eltern 170 Euro statt bisher 154 und für jedes weitere 195 Euro. Der Kinderfreibetrag bei der Einkommensteuer wird um etwa 200 a ...

Mordfall Nora, Höchststrafe für Täter ...

Der junge Mann hatte Nora nachts auf deren Heimweg von hinten überfallen und mit Tritten gegen den Kopf schwer verletzt. Anschließend zog er sie hinter eine Garage und vergewaltigte sie. Als sie noch Laute von sich gab, erwürgte er sie. Noras Elte ...

Erste Fachanwältin für das Medizinrecht ...

"Das Medizinrecht ist ein äußerst vielfältiger und schwieriger Bereich. Der Erwerb des Fachanwaltstitels war für mich eine willkommene Herausforderung, gerade weil sich nur wenige da rantrauen“, sagt Zech. Die Fachanwaltsbezeichnung wird a ...

Alle Meldungen von Willi & Janocha GbR