PresseKat - NORDANWALT Rechtsberatung am Telefon

NORDANWALT Rechtsberatung am Telefon

ID: 39120

NORDANWALT, die Rechtsberatungshotline aus dem Norden, ist seit Juli 2007 am Markt.
Erste Hilfe für Ihr Recht durch den Rechtsanwalt am Telefon.

(firmenpresse) - Es ist schon ein Elend. Da hat man eine wichtige, rechtliche Frage und keiner ist da, der sie einem beantwortet.
Je mehr abgezockt wird, umso mehr steigt der Bedarf nach spontaner, rechtlicher Beratung. Sei es bei einer Vertragsunterzeichnung, nach einem Verkehrsunfall, vor einer Trennung oder in Beruf oder Freizeit. Der Druck auf Verbraucher und Unternehmer wächst ständig. Schnell soll man sich entscheiden, schnell zugreifen, sonst ist die angebliche Gelegenheit vorbei. Manche haben das Glück über eine Rechtsabteilung oder einen Rechtsanwalt zu verfügen, der ständig nur für sie da ist. Was aber machen die anderen? Selbst, wenn Rechtsschutzversicherungen vorhanden sind, ist häufig das aktuelle Risiko gerade nicht versichert. So werden viele Fragen nicht gestellt, aus Angst vor der hohen Anwaltsrechnung. Fehler im Recht kosten aber immer Geld. Sei es, daß der Gegner aus dem Fehler wirtschaftliche Vorteile zieht (was nicht selten seine Absicht ist!). Sei es, daß nun das Recht für sehr viel Geld erstritten werden muß.
Prävention, ständige Erreichbarkeit, für wenig Geld, das ist das Ziel der drei Rechtsanwälte aus Schleswig-Holstein mit ihrer Rechtsberatungshotline NORDANWALT. Auch der Norden soll jederzeit auf den kostengünstigen Rechtsrat eines unabhängigen Rechtsanwaltes zurück greifen können.
Wenn Unterlagen zu prüfen sind, scheidet selbstverständlich das Telefon aus. Für solche Fälle halten die NORDANWÄLTE einen Gutachtensevice zu Festpreisen vor, der über die Homepage zu erreichen ist.
Da es in den rechtlichen Bereichen wie z.B. Zivilrecht, Handelsrecht, Familienrecht, Erbrecht oder Strafrecht kein ausschließlich norddeutsches Recht gibt, wenden sich die NORDANWÄLTE natürlich nicht nur an die Nordlichter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Rechtsberatungshotline NORDANWALT ist ein Informationsdienst des Rechtsanwaltes Peter M. Looft, Elmshorn unter freier Mitarbeit der Rechtsanwälte Bernd-C. Hunneshagen, Osdorf und Matthias Blankenburg, Flintbek.

NORDANWALT ist seit Juli 2007 am Markt und bietet neben der Rechtsberatung am Telefon einen Gutachtenservice zu Festpreisen.

Die NORDANWÄLTE stehen zur Telefonberatung werktags von 8 - 22 Uhr zur Verfügung. Die Gesprächsminute kostet, ab Herstellung der Verbindung, € 1,99 aus dem deutschen Festnetz. Handykosten können, da Anbieter abhängig, abweichen.



Leseranfragen:

Rechtsanwalt
Bernd-C. Hunneshagen
Hauptstrasse 34
24251 Osdorf



drucken  als PDF  an Freund senden  Anwälte für Entwicklung Adventszeit = Brandgefahr
Bereitgestellt von Benutzer: NORDANWALT
Datum: 27.11.2007 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: RA Hunneshagen
Stadt:

Elmshorn


Telefon: 04346 5081

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NORDANWALT Rechtsberatung am Telefon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NORDANWALT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NORDANWALT