PresseKat - ServiceBase.Net OfficeCenter – neue Funktionen

ServiceBase.Net OfficeCenter – neue Funktionen

ID: 36908

Nach dem erfolgreichen Start des ServiceBase.Net OfficeCenters Anfang Oktober können nun weitere Funktionen vorgestellt werden. Dadurch werden die Benutzung des Dienstes und seine Integration in die bestehende Unternehmensorganisation nochmals vereinfacht.

(firmenpresse) - Die ServiceBase.Net GmbH ermöglicht es ihren Kunden, bestehende Telefonnummern zu portieren. Dies bringt natürlich den unmittelbaren Vorteil, dass keine neue Rufnummer ver-geben und kommuniziert werden muss. Es sei denn, ein Kunde möchte eine neue Rufnum-mer zugeteilt bekommen – dies ist selbstverständlich auch möglich. Zur Auswahl stehen da-bei zahlreiche deutsche und internationale Ortsnetze wie auch die gängigen Service-Rufnummern. So wäre beispielsweise eine kostengünstige Expansion möglich.

Eingehende Gespräche werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im ServiceBa-se.Net OfficeCenter persönlich entgegengenommen und nach Vorgabe des Kunden bear-beitet. Dabei wird immer eine Gesprächsnotiz erstellt, aus der die wichtigsten Informationen zum Anrufer und dem Grund des Anrufes hervorgehen. Diese Gesprächsnotizen werden per E-Mail an die Kunden versendet. Zur schnelleren Reaktion auf einen Anruf kann diese Be-nachrichtigung auch per SMS direkt aufs Handy erfolgen, ebenso ist die Weiterleitung als Fax möglich. Alternativ zu einer solchen Anrufnotiz können eingehende Anrufe natürlich auch auf einen beliebigen Telefonanschluss weitergeleitet werden. Hierbei kann der Kunde Positiv- und Negativlisten hinterlegen von Anrufern, die immer oder nie durchgestellt werden sollen.

Die telefonische Erreichbarkeit der Anrufer gewährleistet das ServiceBase.Net OfficeCenter derzeit werktags zwischen 9 und 18 Uhr. In absehbarer Zeit wird auch eine 24-Stunden-Erreichbarkeit möglich sein. Außerhalb dieser Zeit gehen keine Anrufe verloren: zu jedem Kundenkonto gehört ein Anrufbeantworter, den der Kunde von einem beliebigen Telefonan-schluss abhören kann. Parallel werden die aufgezeichneten Gespräche als Sprachdatei per E-Mail versendet.

Über einen Online-Zugang kann der Kunde selbst verschiedene Einstellungen vornehmen. Dazu gehören vor allem seine Erreichbarkeiten, Weiterleitungsinformationen, Kontakt- und Abrechnungsdaten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die ServiceBase.Net GmbH:
Die ServiceBase.Net GmbH entwickelt Lösungen, die den unternehmerischen Alltag verein-fachen – getreu dem Motto „get your business run“. Dazu gehören ein Geschäftsreisen-dienst, das Verwalten von Kunden- und Unterstützungsanfragen sowie ein virtuelles Sekre-tariat. Ergänzt wird die Leistungspalette durch klassische Beratung in den Bereichen Unter-nehmensgründung, Unternehmensführung und Infrastruktur.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner und Pressekontakt:
ServiceBase.Net GmbH
Matthias Heilmann
Friedrichstraße 50
DE-10117 Berlin
Telefon: +49 180 3 8585 900 80
Telefax: +49 180 3 8585 900 89
info(at)servicebase.net
www.servicebase.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmen schlecht gerüstet für demographischen Wandel Sieger beim Großen Preis des Mittelstandes
Bereitgestellt von Benutzer: servicebase-net
Datum: 16.10.2007 - 16:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36908
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Heilmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 01803 858590080

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ServiceBase.Net OfficeCenter – neue Funktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ServiceBase.Net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Leistungsmerkmal im ServiceBase.Net OfficeCenter ...

Die ServiceBase.Net GmbH entlastet mit der neuen Funktion Schreibdienst die Kunden des ServiceBase.Net OfficeCenters beim regelmäßigen oder auch einmaligen Schreiben von Dokumenten. Reicht ein Kunde seinen zu schreibenden Text als Audiodatei oder a ...

Das Interaktive Telefon System der ServiceBase.Net GmbH ...

Das Interaktive Telefon System kann vor allem als Anrufbeantworter genutzt werden, falls ein Kunde dies wünscht. Eingehende Sprachnachrichten werden sofort per E-Mail versendet, darüber hinaus können über Fernabfrage vorhandene Nachrichten abgehà ...

Alle Meldungen von ServiceBase.Net GmbH