PresseKat - Das Interaktive Telefon System der ServiceBase.Net GmbH

Das Interaktive Telefon System der ServiceBase.Net GmbH

ID: 42209

Die ServiceBase.Net GmbH stellt ihren Kunden ab sofort ein Interaktives Telefon System zur Verfügung. Nutzer von ServiceBase.Net OfficeCenter und ServiceBase.Net RequestCenter verbessern mit diesem System ihre Erreichbarkeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

(firmenpresse) - Das Interaktive Telefon System kann vor allem als Anrufbeantworter genutzt werden, falls ein Kunde dies wünscht. Eingehende Sprachnachrichten werden sofort per E-Mail versendet, darüber hinaus können über Fernabfrage vorhandene Nachrichten abgehört oder archiviert und die verschiedenen Einstellungen vorgenommen werden.

Kunden, die das ServiceBase.Net OfficeCenter nutzen, können mit dem Interaktiven Telefon System von jedem beliebigen Telefonanschluss aus abgehende Anrufe tätigen. Dabei wird selbstverständlich die im Rahmen der Nutzung des OfficeCenters zugewiesene Rufnummer übertragen. So erfährt der Gesprächsteilnehmer nichts über den tatsächlichen Aufenthaltsortes des Anrufers.

Außerdem stellt die ServiceBase.Net GmbH mit ihrem Interaktiven Telefon System eine Diktiergerätfunktion zu Verfügung. Derzeit ist dies als reines Aufnahmegerät konzipiert, das natürlich auch Spul- und Archivierungsfunktionen hat.

Das Interaktive Telefon System ist über eine speziell geschaltete Rufnummer erreichbar. Jeder Kunde erhält einen Zugang zum Interaktiven Telefon System im Rahmen seines Vertragsverhältnisses. Eine Einwahl ist von jedem beliebigen Telefonanschluss möglich, die Identifizierung am System erfolgt mit individueller Zugangsnummer und PIN. Der Funktionsumfang wird in Zukunft noch erweitert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die ServiceBase.Net GmbH:
Die ServiceBase.Net GmbH entwickelt Lösungen, die den unternehmerischen Alltag vereinfachen – getreu dem Motto „get your business run“. Dazu gehören ein Geschäftsreisendienst, das Verwalten von Kunden- und Unterstützungsanfragen sowie ein virtuelles Sekretariat. Ergänzt wird die Leistungspalette durch klassische Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Unternehmensführung und Infrastruktur.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner und Pressekontakt:
ServiceBase.Net GmbH
Matthias Heilmann
Friedrichstraße 50
DE-10117 Berlin
Telefon: +49 180 3 8585 900 80
Telefax: +49 180 3 8585 900 89
info(at)servicebase.net
www.servicebase.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Beste Flughafenhotel Deutschlands bei Hotels und Parken am Flughafen Schnellig.de – Jeden Tag ein neues Produkt – heute: Der große Schnellig.de-Frühjahrsputz
Bereitgestellt von Benutzer: servicebase-net
Datum: 05.02.2008 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42209
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Heilmann
Telefon: 030/8967785-20

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Interaktive Telefon System der ServiceBase.Net GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ServiceBase.Net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Leistungsmerkmal im ServiceBase.Net OfficeCenter ...

Die ServiceBase.Net GmbH entlastet mit der neuen Funktion Schreibdienst die Kunden des ServiceBase.Net OfficeCenters beim regelmäßigen oder auch einmaligen Schreiben von Dokumenten. Reicht ein Kunde seinen zu schreibenden Text als Audiodatei oder a ...

Versand von Briefpost und Faxen mit InteractiveOffice ...

Ab Januar 2008 bietet die ServiceBase.Net GmbH eine innovative Software-Lösung an. InteractiveOffice ermöglicht den Versand von echten Briefen und Faxen direkt aus einer Anwendung heraus. InteractiveOffice wird als Zusatzprogramm installiert und ...

Alle Meldungen von ServiceBase.Net GmbH