PresseKat - Why You? – Das kreative iPhone Gewinnspiel

Why You? – Das kreative iPhone Gewinnspiel

ID: 36078

Bonn, 28.09.2007: Die iPhone Euphorie hat nun endgültig auch das Rheinland erreicht. Ab Heute bietet das Internet-Portal handytarife.de neben vielen interessanten und aktuellen Informationen zu Handys, Tarifen und Co. die Möglichkeit, nicht nur topaktuelle News über das bald auch in Deutschland verfügbare Kult-Gerät aus dem Hause Apple zu erhalten, sondern auch an einem ungewöhnlichen iPhone Gewinnspiel teilzunehmen.

(firmenpresse) - Anders als bei gewöhnlichen Gewinnspielen ist jedoch die Kreativität der Nutzer gefordert, welche die folgende Frage beantworten sollen: „Wieso solltest ausgerechnet Du das iPhone gewinnen? Warum hast Du es verdient, dieses Gerät als einer der ersten in Deutschland in den Händen zu halten?“ Ihre Antworten können die Nutzer dann in einem speziellen Bereich des Forums unter handytarife.de posten, eine Jury prämiert anschließend die phantasievollsten und überzeugendsten Einträge.

„Anders als beim klassischen Gewinnspiel wollen wir kein Adressmaterial zu generieren, da wir keinerlei Werbung oder ähnliches an die Teilnehmer versenden möchten. Bei unserer Aktion soll ganz klar der Spaßfaktor für die Nutzer unserer Homepage bzw. der Apple- und iPhone Community im Vordergrund stehen“, so Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de. „Daher haben wir uns entschieden, kein übliches Gewinnspiel, sondern eine Art Kreativitätswettbewerb durchzuführen und die Nutzer aufzurufen, ihre Antworten in unserem Forum zu posten. Wir denken, dies bietet das beste Entertainment für alle Beteiligten“ erklärt Wolter. Zudem wolle man den Besuchern eine Diskussionsplattform rund um das iPhone bieten.

Aus den möglichst ausgefallenen, lustigen und non-mainstream-mäßigen Antworten wählt eine Jury aus Experten der Telekommunikationsbranche den Gewinner aus, der bereits kurz nach dem iPhone Verkaufsstart in Deutschland am 9. November 2007 das neue Kult-Handy von Apple in den Händen halten wird.

Aber das ist noch nicht Alles! Zum Endspurt der Gewinnspiel-Aktion lässt noch eine spannende und spektakuläre Offline-Aktion auf sich warten.

Also: Registrieren, einloggen, ab in´s Forum und gewinnen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber handytarife.de
Die Möglichkeit, individuelle Tarif-Recherchen über den Tarifrechner durchzuführen, ist nur eines der zahlreichen Angebote von www.handytarife.de. Die unabhängigen Tarifexperten bieten umfassende und kostenlose Entscheidungshilfen rund um das Mobile Telefonieren. Der Service umfasst unter anderem individuelle Tarifvergleiche, Informationen über Datentarife, Prepaid und internationales Telefonieren sowie eine umfangreiche Handy-Datenbank mit Foto-Galerien für Endgeräte und aktuelle Handy-Testberichte.

Ãœber conceptbakery:
Mit Sitz in Köln und Denver entwickelt conceptbakery innovative Marketingstrategien für Unternehmen in Deutschland und den USA. Zu den Kunden zählen unter anderem ADAC Service GmbH, Germanwings, handytarife.de, Sharp Electronics, Sparhandy.com, Swiss International Air Lines, Tüv Rheinland, uvm.



PresseKontakt / Agentur:

handytarife.de
Bo-Mobile GmbH
Trierer Str. 70-72
53115 Bonn Anfahrt

Telefon: +49 - 228 - 35 03 710
Telefax: +49 - 228 - 35 03 712

E-Mail: kontakt(at)handytarife.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kosteneinsparung von bis zu 50% für Unternehmen im Bereich Mobilfunk Abgeschottete Kompetenzsilos behindern Verschmelzung von Informationstechnik und Telekommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: sw0877
Datum: 28.09.2007 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36078
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Why You? – Das kreative iPhone Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conceptbakery GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge ...

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer langfristigen Digital und Multichannel Plattform, auf der Interessenten und Kunden zu Produkttestern werden. So können sie einzelne Produkte ausprobieren, bewerten und persönliche Meinungen mit der Commu ...

DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010 ...

Köln, 20. Dezember 2010: Weihnachten 2010 ist gerettet... Dank Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Mit seinem „heißen Schlitten“ hat er sich als Bester der Besten bewährt und wurde bei einer „Spaß-Aktion“ von TÜV Rheinland via Online-Votin ...

Alle Meldungen von conceptbakery GmbH & Co. KG