„»fit für die Wirtschaft“ mit ART KOMMUNIKATION auf der Überholspur
Koblenz, den 02. März 2011. Die Kommunikationsagentur Art Kommunikation GmbH mit Sitz
in Koblenz übernahm 2010/2011 den Re-Launch der mehrteiligen Unterrichtsmaterialien für
„fit für die Wirtschaft“ des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH. »fit für die
Wirtschaft ist ein modulares Unterrichtskonzept für Schülerinnen und Schüler der 8. und 9.
Klasse. Der Hauptunterstützer TARGOBANK AG & Co. KGaA
arbeitet mit den jeweiligen
Lehrern dieser Klassen eng zusammen.
(firmenpresse) - Der Re-Launch umfasste die Bereiche Strategie, Konzeption und Re-Design der
bundesweiten Unterrichtsmaterialien. Die Aktivitäten konzentrieren sich bei der Entwicklung
des Neuen insbesondere auf eine emotionale und motivierende Zielgruppenansprache, die
sowohl Schüler als auch Lehrer anspricht.
Art Kommunikation betreut seit mehreren Jahren renommierte Institutionen im Bildungssektor
und stellt mit dem Etat-Gewinn von „»fit für die Wirtschaft“ die Kompetenz in diesem Bereich
wiederholt unter Beweis.
„Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH, mit Ihrem Projekt „fit für die
Wirtschaft“, ist ein herausfordernder Kunde. Somit können wir unsere Kompetenz in diesem
Bereich weiter beweisen und freuen uns sehr, dass wir diesen Etat übernehmen konnten.“, so
Frank Jüngst, geschäftsführender Gesellschafter der Art Kommunikation GmbH.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Art Kommunikation GmbH
Alexander Dünchem
Simrockstr. 5
56075 Koblenz
TEL 0261-30380-66
ad(at)artkommunikation.de
www.artkom-agentur.de/
Bereitgestellt von Benutzer: lb
Datum: 02.03.2011 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359144
Anzahl Zeichen: 1472
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Jüngst
Stadt:
Telefon: 0261-30380-66
Kategorie:
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
„»fit für die Wirtschaft“ mit ART KOMMUNIKATION auf der Überholspur "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Art Kommunikation GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Das Würzburger Kaufhaus gehört zu den besonderen Filialen von Woolworth: Am 26. Juni 1952 hat die Traditionsmarke in der Innenstadt eröffnet und gehört damit zu den ältesten der insgesamt 204 Standorte. Mit einer Größe von 2.250 Quadratmetern ...
Das Westerwälder Unternehmen DAVINCI HAUS, das für seine exklusiven Designerhäuser aus Holz und Glas bekannt ist, setzt erstmals auf diese Art von Plakatwerbung.
„Es freut mich, dass wir DAVINCI HAUS mit unseren Ideen für die Award-Teilnahme b ...
In Abstimmung mit den Professoren und Dozenten der CBS/EMS wird der Social Media Experte Multerer je fünf Stunden durchführen, in denen er die wissenschaftlich ausgerichtete Lehrveranstaltung „Introduction to Social Media Marketing“ mit seinen ...