PresseKat - Vorsorgeportal.org in neuen Händen

Vorsorgeportal.org in neuen Händen

ID: 348856

Das Informationsportal rund das Thema Geld, Vorsorge und Sicherheit hat einen neuen Besitzer. Wie die TWC Consulting and Solutions GmbH in München bekannt gibt, wird www.vorsorgeportal.org zukünftig von einer Schweizer Firma, der Fair Side Investments AG, Basel, betrieben. Das Konzept der Konzernunabhängigen Schulung und Information zu allen finanziellen Themen soll allerdings unverändert weiter geführt werden.

(firmenpresse) - Das Informationsportal rund das Thema Geld, Vorsorge und Sicherheit hat einen neuen Besitzer. Wie die TWC Consulting and Solutions GmbH in München bekannt gibt, wird www.vorsorgeportal.org zukünftig von einer Schweizer Firma, der Fair Side Investments AG, Basel, betrieben. Das Konzept der Konzernunabhängigen Schulung und Information zu allen finanziellen Themen soll allerdings unverändert weiter geführt werden.

Wechsel in der Geschäftsleitung

Bei dieser Gelegenheit informierte die TWC auch gleich über den plötzlichen Wechsel in der Geschäftsleitung, welcher die Gesellschaft in der vergangenen Woche vollzogen hat. Die Mitgründerin und Mehrheitseignerin Carola Batt-Michel ist vergangene Woche überraschend als Geschäftsführerin zurückgetreten.

Sie wolle sich in Zukunft alleine auf ihre Tätigkeit bei ALUinside AG konzentrieren. Nachdem die TWC Consulting and Solutions GmbH den Metallhandel gänzlich aus dem Geschäftsprogramm gestrichen habe, seien einfach zu wenig Schnittpunkte mehr übrig geblieben, welche einen Verbleib in der Geschäftsleitung der TWC gerechtfertigt hätten.

Carola Batt-Michel will nach eigenem Bekunden aber an Ihrer Mehrheitsbeteiligung bei der TWC festhalten. Ein Verkauf stehe zur Zeit nicht auf der Agenda.

München, 14.2.2011

Informationsanfragen sind zu richten an:
Daniel S. Batt
presse(at)vorsorgeportal.org
www.vorsorgeportal.org



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TWC Consulting and Solutions GmbH ist ein im Jahr 2003 gegründetes Unternehmen, welches sich der hochwertigen Finanzplanung verschrieben hat. Diese Ausrichtung entspringt der Historie des verantwortlichen Geschäftsführers Daniel S. Batt, welcher 1997 in der Schweiz den allerersten Lehrgang einer Fachhochschule in Finanzplanung mit dem Diplom abgeschlossen hat.

Die TWC Consulting and Solutions konzentriert ihre Tätigkeit auf einen Kundenkreis mit Hauptzielrichtung Altersvorsorge / Altersversorgung.



Leseranfragen:

TWC Consulting and Solutions GmbH
Hans-Mielich-Straße 2
D-81543 München



drucken  als PDF  an Freund senden  Leipzig: Finanzdienstleister beteiligt sich an flc solutions Entwurf zur Novellierung des Finanzanlagenvermittlerrechts – Ein zweischneidiges Schwert?
Bereitgestellt von Benutzer: Finanzredaktion2
Datum: 15.02.2011 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 348856
Anzahl Zeichen: 1902

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel S. Batt
Stadt:

München


Telefon: +49 89 62 18 98 80

Kategorie:

Finanzberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorsorgeportal.org in neuen Händen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWC Consulting and Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die garantierte Vorsorgelücke bei Lebensversicherungen ...

Noch vor wenigen Monaten kämpfte die Versicherungsbranche gegen eine Absenkung des Garantiezinses. Auf jeden Fall wollte man Reduktion des Rechnungszinses auf unter 2 % verhindern. Vergeblich: das Bundesfinanzministerium verordnete 1,75 % auf alle n ...

Bildungsoffensive der TWC Consulting and Solutions GmbH ...

Eine jüngst durch die Unis Frankfurt und Neapel publizierte Studie hat ergeben, dass Anlageberatung in der Regel schädlich fürs Vermögen ist. Mehrheitlich führe eine professionelle Vermögensverwaltung zu deutlich höheren Kosten, ohne diese dur ...

Alle Meldungen von TWC Consulting and Solutions GmbH