PresseKat - Vernisssage in Hamburg Othmarschen, Beckx stellt aus

Vernisssage in Hamburg Othmarschen, Beckx stellt aus

ID: 34654

- belgische Künstlerin präsentiert Werke
- chinesische Tuschmalerei aus Belgien in Hamburg
- Vernissage in Othmarschen

(firmenpresse) - Hamburg, 26.08.07 – Die täglichen Herausforderungen in der Wirtschaft verlangen von den Führungskräften viel Kraft und Energie. Als erfolgreiche Geschäftsfrau hat die belgische Wahlhamburgerin Marie-Claire Beckx seit Jahrzehnten Tai Chi Chuan und Malerei als Ausgleich und Kraftquelle erkannt und kultiviert.

Durch die Ausstellung ihrer dänischen Freundin und Künstlerin Birthe Cornelius Olsen und aus ihrem Freundeskreis ermutigt
zeigt Marie-Claire Beckx am 15. September 2007 zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit ihre Werke der letzen Jahre.

„Die Wu Wei Schule in Othmarschen ist meine Heimat im Tai Chi und somit ist es für mich, als würde ich zu Hause ausstellen.“ erklärt die sympathische Geschäftsfrau und weiter: „Die Teestube der Schule ist einmal die Woche auch für Externe geöffnet, so dass Interessierte sich meine Bilder bis Ende Oktober anschauen können. Nicht alle meine Bilder können gekauft werden, doch ich freue mich auf eine interessante Vernissage am 15. September von 18.00 – 20.00 Uhr“.
Auf der Vernissage steht die Künstlerin für Fragen zur Verfügung und erläutert auch gerne die eingesetzten Techniken. Eine schöne Gelegenheit interessante Bilder zu sehen und spannende Menschen kennen zu lernen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Wu Wei
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.



Leseranfragen:

Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Tel. 040-855 00 158
hamburg(at)wuweiweb.de



PresseKontakt / Agentur:

Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Tel. 040-855 00 158
hamburg(at)wuweiweb.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Letters to Diana“ Jahrbuch Kulturmarken erscheint in der vierten Ausgabe
Bereitgestellt von Benutzer: laotse
Datum: 30.08.2007 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34654
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Leminsky
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-855 00 158

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.08.2007
Anmerkungen:
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong Inh.Jan Leminsky Reventlowstr. 35 22605 Hamburg Tel. 040-855 00 158 hamburg@wuweiweb.de

Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vernisssage in Hamburg Othmarschen, Beckx stellt aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kinder Tai Chi in Hamburg heisst Wu Wei ...

Am Sonntag, den 20. September veranstaltete die WuWei das erste Schulturnier in Kinder Tai Chi. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Kinder und Jugendlichen an, die einen äußerst fairen Wettbewerb zeigten. „Ein liebevoller Wettkampf mit ...

Qualität in Tai Chi und Qigong aus Hamburg ...

Hamburg, 18.05.09 – Die Auseinandersetzung mit negativem Stress wurde durch jüngste Umfragen wieder allen in das Bewusstsein gebracht. Die Sorge für die eigene Gesundheit wird vielen leider erst nach deutlichen Warnhinweisen des Körpers bewuss ...

NDR bringt China live aus Othmarschen ...

Hamburg, 26.03.09 – NDR Fernsehen „Mein Nachmittag“ berichtet am 30. März 2009 aus der Wu Wei Schule für Tai Chi und QiGong in Hamburg Othmarschen. Thema sind neue Möglichkeiten den Frühling mit Bewegung zu begrüßen. Live ist die Moderat ...

Alle Meldungen von Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong