PresseKat - Die neue Saison 2007/2008 der BERLIN BASKETS im neuen Look

Die neue Saison 2007/2008 der BERLIN BASKETS im neuen Look

ID: 34430

Neben den Spielterminen der Saison 2007/2008 stehen bei den BERLIN BASKETS u.a. mit dem 4on4 Finale, dem Ballers-Cup 2007 noch viele weitere Events im aktuellen Kalender.

(firmenpresse) -
Ein volles Programm erwartet die Basketball-Fans in den nächsten Monaten: Vor dem Saisonstart bieten die BERLIN BASKETS Jugend-, Damen- und Herrenteams an den beiden Wochenenden 8./9. und 15./16. September mit dem Ballers-Cup 2007 ein Turnier zur idealen Saisonvorbereitung.

Unsere ersten Herren aus der 2. Regionalliga Nord-Ost beginnen die aktuelle Spielzeit 2007/2008 am 22. September mit einem Heimspiel gegen die White Devils Cottbus im Sportforum.

Auftaktgegner unserer ersten Damen-Mannschaft für die neue Saison in der 2. Damen-Basketballbundesliga ist am 13. Oktober die BG Rentrop Bonn, bevor es am 20. Oktober zur Heimspiel-Premiere im Sportforum gegen die Hagen Huskies kommt.

Das große Deutschland-Finale der von den BERLIN BASKETS ausgerichteten 4on4-Tour findet am 3. Oktober in der Max-Schmeling-Halle statt.

Vom 8. bis 12. Oktober veranstalten die BERLIN BASKETS zum ersten Mal ein BBall-Herbstcamp in Leipzig, dem dann vom 15. bis 19. Oktober das BBall-Herbstcamp in Berlin folgt.

In Kürze finden Sie eine Übersicht aller Spiel-, Event- und Turniertermine auf der dann frisch überarbeiteten Website unseres Vereins. Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Look der BERLIN BASKETS gibt Ihnen bereits das neue Logo.


Es grüßen die BERLIN BASKETS.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

BERLIN BASKETS

Andreas Steffen
Public Relations

Mobil: 0177 - 555 70 80
Mail: a.steffen(at)berlin-baskets.de
Web: www.berlin-baskets.de

Sportforum
Weißenseer Weg 51-53
13053 Berlin

Office
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: 030 - 44 32 89 66
Fax: 030 - 44 32 89 67


Projekte und Initiativen:
www.4on4-basketball.de
www.bball-camp.de
www.heimspiel-deluxe.de
www.basketball-aid.de



drucken  an Freund senden  Pferde vor Gericht Medaillenregen für Deutsche Wakeboarder bei der Europameisterschaft
Bereitgestellt von Benutzer: gebennehmen
Datum: 24.08.2007 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34430
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Steffen
Stadt:

Berlin


Telefon: 0177-555 7080

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Saison 2007/2008 der BERLIN BASKETS im neuen Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BERLIN BASKETS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HOWOGE wird neuer Partner der BERLIN BASKETS ...

„Wir freuen uns sehr, dass uns die HOWOGE in unseren Zielen mit den BERLIN BASKETS unterstützen will. Mit solch einem renommierten Berliner Unternehmen an der Seite können wir unsere ehrgeizigen Ziele nun noch entschlossener angehen“, äußert ...

Das 4on4-Basketball Deutschlandfinale 2007 ...

Die 4on4-Basketball Tour 2007 machte im Sommer Station in Berlin, Köln, Leipzig sowie Hamburg und findet nun am 29. Dezember beim großen Deutschlandfinale ihren krönenden Abschluss. Neben den Division-Champions der einzelnen Städte sind alle Bask ...

Start des BERLIN BASKETS Danceteams ...

Das Training unter Leitung von Claudia Scharf findet immer Mittwochs um 17:30 und Freitags um 16:30 statt. Neugierige und interessierte junge Frauen sind beim Probetraining des BERLIN BASKETS Danceteams willkommen. Trainingszeiten: Sporthalle A ...

Alle Meldungen von BERLIN BASKETS