PresseKat - HOWOGE wird neuer Partner der BERLIN BASKETS

HOWOGE wird neuer Partner der BERLIN BASKETS

ID: 41283

Mit der Berliner Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE haben die BERLIN BASKETS einen neuen engagierten Partner für den noch jungen Verein gewinnen können.

(firmenpresse) - „Wir freuen uns sehr, dass uns die HOWOGE in unseren Zielen mit den BERLIN BASKETS unterstützen will. Mit solch einem renommierten Berliner Unternehmen an der Seite können wir unsere ehrgeizigen Ziele nun noch entschlossener angehen“, äußert sich Manager Jens Zander zufrieden über die ganz aktuell geschlossene Partnerschaft.

Die HOWOGE zeigt ihr Engagement für den Verein im ersten Schritt auf den Trikots der ersten Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga. Weiterhin unterstützt die HOWOGE ganz gezielt das Jugend-Projekt „Baskets(at)School“ und finanziert eine Schulsport-AG an einer Berliner Grundschule.

„Sehr beeindruckt haben uns die Projekte der BERLIN BASKETS, die abseits des eigentlichen Spielgeschehens ablaufen. Hierzu wollen wir als Berliner Unternehmen mit sozialer Verantwortung einen Beitrag leisten“, begründet Angela Reute, Pressesprecherin und Leiterin des PR-Bereichs der HOWOGE, die Partnerschaft. „Aber natürlich glauben wir auch daran, dass der Verein es bald in die erste Damen-Bundesliga schaffen kann.“


Die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH ist mit 48.500 Wohnungen eines der großen städtischen Wohnungsunternehmen der Hauptstadt.


WEITERE INFORMATIONEN:

www.berlin-baskets.de
www.howoge.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÜBER DIE BERLIN BASKETS:

Die zur Saison 2007/2008 neu gegründeten BERLIN BASKETS haben 300 Mitglieder und 17 Teams von den Minis bis zur 2. Damen-Bundesliga. Schirmherr des Vereins ist der Kapitän der Basketball-Nationamannschaft, Patrick Femerling. Neben den leistungssportlichen Zielen haben die BERLIN BASKETS verschiedene Initiativen zur Jugendförderung auf und neben dem Spielfeld ins Leben gerufen, z.B. Baskets(at)School und Berlin BasKIDS. Weiterhin ist der Berliner Verein mit Projekten wie der 4on4 Tour, den BBall-Camps und Heimspiel-Deluxe deutschlandweit im Basketballbereich aktiv.



PresseKontakt / Agentur:

PRESSEKONTAKT:

Andreas Steffen
BERLIN BASKETS
Public Relations

Sportforum
Weißenseer Weg 51-53
13053 Berlin

Mobil: 0177 - 555 70 80
Mail: a.steffen(at)berlin-baskets.de
Web: www.berlin-baskets.de



drucken  an Freund senden  Soulrider.com lanciert winterlichen Foto- und Video-Contest zum Thema „Soulriding” In Takt: Losgelassenheit von Pferd und Reiter
Bereitgestellt von Benutzer: gebennehmen
Datum: 17.01.2008 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41283
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Steffen
Stadt:

Berlin


Telefon: 0177-555 7080

Kategorie:

Sport


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HOWOGE wird neuer Partner der BERLIN BASKETS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BERLIN BASKETS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das 4on4-Basketball Deutschlandfinale 2007 ...

Die 4on4-Basketball Tour 2007 machte im Sommer Station in Berlin, Köln, Leipzig sowie Hamburg und findet nun am 29. Dezember beim großen Deutschlandfinale ihren krönenden Abschluss. Neben den Division-Champions der einzelnen Städte sind alle Bask ...

Start des BERLIN BASKETS Danceteams ...

Das Training unter Leitung von Claudia Scharf findet immer Mittwochs um 17:30 und Freitags um 16:30 statt. Neugierige und interessierte junge Frauen sind beim Probetraining des BERLIN BASKETS Danceteams willkommen. Trainingszeiten: Sporthalle A ...

Alle Meldungen von BERLIN BASKETS