PresseKat - Comarch Self Care ist in der Version 6.6 verfügbar

Comarch Self Care ist in der Version 6.6 verfügbar

ID: 344109

Comarch hat die neue Version seines Self-Care-Produktes mit zahlreichen zusätzlichen Funktionalitäten eingeführt. Comarch Self Care ist ein Web-Self-Service-Portal, das den Kommunikationsdienstleistern ermöglicht, die Kosten für den Kundenservice zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es wird somit sowohl den Bedürfnissen von Endkunden als auch den Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) gerecht. Das Produkt Corporate Self Care bietet erweiterte Features für den Einsatz in Unternehmen.

(firmenpresse) - Comarch Self Care ermöglicht den Endkunden und kleinen Unternehmen, ihre Rechnungen und Nutzerdaten einzusehen, ihre Services zu verwalten und persönliche Informationen zu ändern, ohne die Unterstützung eines Call-Center-Agenten anfordern zu müssen. Es hilft Service Providern, näher an ihren Kunden zu sein und wichtige Nachrichten sicher zu übermitteln. Comarch Self Care wurde bereits implementiert bei Bite Lettland und Litauen, OnePhone Deutschland, KPN Niederlande, Auchan Telecom Frankreich und 6GMOBILE Niederlande.

Zu den wesentlichen Verbesserungen in Comarch Self Care 6.6 gehören:
• Fähigkeit, zusätzliche User-Relationships in Wohnvierteln und KMUs zu definieren – z.B. Haushalt, Familie
• User Profile Advanced Management (erleichtert es den Kunden, Drittusern entsprechende Rechte zu gewähren)
• Mitteilungen/Anzeigen – spezifische Alarme können auf der Grundlage von Regeln oder Ereignissen erstellt werden, z.B. wenn eine neue Rechnung erstellt wird
• Mehr automatisierte Konfiguration (neu ist die Anzeige eines generellen Überblicks und ein generisches Contracting, welches die Implementierung des Systems in weniger als 10 Wochen ermöglicht)
• Verbesserungen bei Case Management und Warenkorb – Möglichkeit der problemlosen Integration mit externem Workflow-Engine durch ESB

Pawel Lamik, CRM und Self Care Produktmanager im Geschäftsbereich Telekommunikation der Comarch, sagte: “Die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte gründet sich sowohl auf die Nachfrage der Kunden als auch auf die innovativen Ideen unserer Mitarbeiter. Mit unseren Produkten können unsere Kunden – Kommunikationsdienstleister – für ihre Endkunden deutlich schneller Self-Service-Portale implementieren, die auf dem neuesten Stand der Technik sind., Die neuen Features bieten Mehrwert an Komfort und Flexibilität bei der Nutzung des Portals.”

Comarch Corporate Self Care verfügt über eine Online-Bestellsystem, ein Data Management und Reporting für Firmenkunden. Es ist auch eine Lösung zur Verwaltung der Telekommunikationskosten, die Angebotswert eines Service-Providers steigert. Firmenkunden-Manager können für ihre Mitarbeiter Ausgabenbegrenzungen festlegen und Benachrichtigungen erhalten, wenn das Limit überschritten wird. Durch die Nutzung von virtuellen Hierarchien kann das Unternehmen die Verantwortung für die Verwaltung und die Überwachung der Kosten und Leistungen an das mittlere und untere Management delegieren.





Weitere Informationen:
• Leaflet - Comarch Self Care
• Leaflet - Comarch Corporate Self Care
• Case Study – End to End MVNO Solution at Auchan Telecom, France
• Case Study - BSS Suite at Cablevision de Saltillo, Mexico
• Case Study – End to End BSS Solution at OnePhone Deutschland, Germany
• Blog Post - Customer experience from the self service

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Comarch / Bereich Telekommunikation

Comarch ist ein führender internationaler Anbieter von standardkompatiblen Softwarelösungen und -diensten für Telekommunikationsunternehmen. Ein zentrales Unterscheidungsmerkmal besteht in der Flexibilität und Konfigurierbarkeit der Lösungen, die von Comarch selbst entwickelt und an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Comarch verfügt über mehr als 16 Jahre umfassende Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und Integration eigener Lösungen und Dienstleistungen und arbeitet heute mit Kunden auf vier Kontinenten zusammen, darunter einigen der größten Unternehmen des Marktes, wie T-Mobile International, Vodafone Germany, Telefónica O2 Germany, und MVNO-Betreibern, wie Auchan Telecom, Frankreich. Comarchs Angebot für die Telekommunikationsbranche richtet sich vor allem an Festnetz- und Breitbandbetreiber, Mobilfunkanbieter, MVNOs/MVNEs, ISPs und VoIP-Betreiber, Content Provider, IPTV-Betreiber sowie Satellitendienstanbieter und Kabelnetzbetreiber.

Die Comarch Group beschäftigt weltweit ca. 3.500 Mitarbeiter in 16 Ländern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Comarch mit rund 400 Mitarbeitern an 13 Standorten präsent.



Leseranfragen:

Comarch AG
Deniz Karagöz, Marketing Specialist BU Telco
Heerdter Lohweg 57, 40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (211) 415 55-300
Mobil: +49 163 320 7407
E-Mail: deniz.karagoez(at)comarch.com



PresseKontakt / Agentur:

Comarch AG
Deniz Karagöz, Marketing Specialist BU Telco
Heerdter Lohweg 57, 40549 Düsseldorf
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Datum: 08.02.2011 - 11:30 Uhr
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2011

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