PresseKat - 1. Chiemgauer Hochzeitsmesse im Yachthotel Chiemsee

1. Chiemgauer Hochzeitsmesse im Yachthotel Chiemsee

ID: 338929

Modenschau begeisterte zahlreiche Besucher

(firmenpresse) - 1. Chiemgauer Hochzeitsmesse im Yachthotel Chiemsee - Modenschau begeisterte zahlreiche Besucher

Unter dem Motto "Heiraten, wo"s am schönsten ist" fand am 29. und 30. Januar 2011 erstmals die "Chiemgauer Hochzeitsmesse" in Prien am Chiemsee statt. Mit dem Konzept "klein, aber fein", hebt sich diese Hochzeitsmesse deutlich von vielen anderen Ausstellungen und Messen ab. Nicht die Masse der Aussteller sollte entscheidend sein, sondern die Auswahl der auf Hochzeitsfeiern spezialisierten Unternehmen war dem Organisationsteam wichtig.

Bereits am Samstag besuchten ca. 150 interessierte Besucher das Yachthotel in Prien, am Sonntag waren es ca. 350 heiratswillige Gäste. Diese erhielten zu den verschiedensten Themen rund ums Heiraten durch die fachkundigen Firmen hilfreiche Tipps und Ideen.
Über den Tag verteilt wurden verschiedene Programmpunkte geboten. Von der Besichtung der Hochzeitssuite über einen Tanzkurs und musikalischen Einlagen bis hin zum Highlight des Tages, der großen Modenschau um 15 Uhr. Fast eine Stunde lang wurden romantische-, maßgeschneiderte- und Trachten-Brautkleider präsentiert. Auch die Herren kamen nicht zu kurz. Passend zu den unterschiedlichsten Brautkleidern wurden verschiedene Anzüge gezeigt.

Aufgrund der guten Resonanz wird die "Chiemgauer Hochzeitsmesse" auch im nächsten Jahr wieder im Yachthotel Chiemsee stattfinden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Yachthotel Chiemsee ist ein 4-Sterne Hotel in Prien direkt am Chiemsee zwischen München und Salzburg gelegen. 102 Zimmer und Suiten stehen zur Verfügung - ebenso wie mehrere Tagungsräume.



PresseKontakt / Agentur:

Yachthotel Chiemsee GmbH
Christoph Tacke
Harrasser Str. 49
83209
Prien
info(at)yachthotel.de
080516960
http://www.yachthotel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Im BeachFashionShop nun auch Strandmode von Melissa Odabash Vent Vert – Balmain – fantastisch feminine Düfte bei Xergia.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 338929
Anzahl Zeichen: 1474

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Tacke
Stadt:

Prien


Telefon: 080516960

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. Chiemgauer Hochzeitsmesse im Yachthotel Chiemsee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yachthotel Chiemsee GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yachthotel Chiemsee GmbH