PresseKat - Kochen auf Griechisch

Kochen auf Griechisch

ID: 337038

Aldemar Hotels&SPA startet das"2. Internationale Aldemar Gourmet Touring"für Reisebüros

(firmenpresse) - (Kreta/Berlin, 16. Januar 2011) Das "2. International Aldemar Gourmet Touring",startet am 31. Januar 2011 in Berlin. Nach der ersten, sehr erfolgreichen, kulinarischen Roadshow im Mai 2010 wird diese einzigartige Promotion für Griechenland wiederholt; größer und internationaler. Dieses Jahr werden 360 Reiseagenten in neun europäischen Städten und sechs Ländern gemeinsam kochen. Zwei Küchenchefs der Aldemar Hotels aus Griechenland werden den ausgewählten Touristikern einen Vorgeschmack auf die kulinarischen Höhepunkte der gesunden griechischen Küche vermitteln. Aldemar Hotels & Spa lädt zu diesen außergewöhnlichen Events in exklusive Kochstudios ein. Die Teilnahme ist nur auf Einladung möglich.

Als Partner - neben dem Griechischen Ministerium für Tourismus - sind Air Berlin, AER Reisebürokooperation, Europäische Reiseversicherung, holiday autos, Minoan Lines und Schauinsland Reisen dabei.

"Wir machen in erster Linie Werbung für unser wunderschönes Land. Wir werden mit den allerbesten Zutaten kochen, die wir zum größten Teil direkt aus Griechenland einfliegen lassen; täglich und pünktlich zu jedem Abend. Dabei kochen wir mit dem Liokarpi-Olivenöl, eins der besten im Lande. Die bekannte Weinkellerei BOUTARI liefert dazu die passenden griechischen Weine", fasst Christos Tassakos zusammen, Sales Director Central Europe der Aldemar Hotels & Spa.

Die Termine:
31. Januar - Berlin
01. Februar - Düsseldorf
02. Februar - Stuttgart
03. Februar - München
07. Februar - Wien
08. Februar - Zürich
09. Februar - Milano
10. Februar - Paris
11. Februar - Brüssel

Mit dem "2. International Aldemar Gourmet Touring" wird die Vertriebs- und Marketingarbeit von Aldemar Hotels & Spa in Westeuropa konsequent ausgebaut. Die Organisation und Durchführung übernimmt die deutsch-griechische Marketingagentur SIMEION aus Düsseldorf. "Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Roadshow täglich bei facebook zu verfolgen", so Tassakos.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The Business Target Group GmbH ist ein Spezialist für Marktforschung, Adressenrecherche und -bereitstellung, Datenbankmanagement, Business Intelligence sowie Telemarketing. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Gastgewerbe (Commercial Foodservice) und der Gemeinschaftsverpflegung (Non Commercial/Social Foodservice). Zu den Kunden zählen nahezu alle namhaften Hersteller und Lieferanten aus F&B und Ausrüstung/Ausstattung.
Mehr zum Unternehmen: www.businesstargetgroup.com.
Alles über den Außer-Haus-Markt: www.b2b-targetgroup.de



PresseKontakt / Agentur:

The Business Target Group GmbH
Carsten Hennig
Veerser Weg 2b
27383
Scheessel
carsten.hennig(at)btg-mail.com
+49 (0)4263 301 131
http://www.b2b-targetgroup.de/hotelinvestitionen_2011_-_finanzierungsfragen.php



drucken  als PDF  an Freund senden  Sol Meliaübernimmt Hilton Valencia Hundehaftpflicht: Ein kleines Geschäft wird zur teuren Angelegenheit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.01.2011 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337038
Anzahl Zeichen: 2168

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Scheessel


Telefon: 04263 301131

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kochen auf Griechisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Business Target Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Meilenstein für den Foodservice-Vertrieb ...

Hamburg, 25. November 2011 Das ist wie "Google" für den Außer-Haus-Markt: Per Knopfdruck werden alle umliegenden Betriebe des Außer-Haus-Marktes - Hotels, Restaurants, Kantinen etc. - mit allen Detaildaten und Ansprechpartnern auf dem iP ...

Jedes fünfte Hotel will Minibar abschaffen ...

Hamburg, 09. Februar 2011 - Die Hotellerie denkt längst "grün": Über die Hälfte der rund 12.000 Fullservice-Hotelbetriebe in Deutschland unternehmen auch in diesem Jahres einiges in Sachen Nachhaltigkeit und ökologische Ausrichtung. De ...

Ãœber 4.700 Business- und Konferenzhotels in Deutschland ...

Hamburg, 02. Februar 2011 - Deutschland ist in Sachen Geschäftsreisen beliebt, auch international. Denn die meisten Hotels hierzulande haben sich auf Business Traveler und Konferenzen spezialisiert - insgesamt über 4.700. Zum Vergleich: An Ferienho ...

Alle Meldungen von The Business Target Group GmbH