PresseKat - BB&K: Wechsel im Management Board

BB&K: Wechsel im Management Board

ID: 330516

(firmenpresse) - Oberhausen, 18. Januar 2011
Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) startet mit veränderter Formation des Management Boards ins neue Jahr. Neu im Team ist Miriam Deutz (34). Sie übernimmt die Position der HR-Leiterin von Birte Teschner, die in Elternzeit geht. Von der Standortgeschäftsführung in Oberhausen wechselt Christoph Hubertus (36) auf die neu gegründete Position des Chief Creative Officers.

Miriam Deutz (34), Chief of Human Resources
Miriam Deutz wechselt von einer Vertriebs- und Marketingorganisation aus der Gesundheitsbranche zu BB&K. Dort war sie in den letzten vier Jahren für den Auf- und Ausbau der Personalabteilung verantwortlich. Agenturerfahrung sammelte Miriam Deutz bereits während des Studiums der Arbeits- und Organisationspsychologie. Bei BB&K wird ihr Fokus auf den Bereichen Recruitment, Pesonalentwicklung und Personalmarketing liegen.

Christoph Hubertus (36), Chief Creative Officer
Christoph Hubertus wird in seiner Funktion als Chief Creative Officer über alle Geschäftsfelder hinweg gesamtverantwortlich für das Business Development von BB&K sein. Er kam bereits 2004 nach seinem Studium der Medienwissenschaften an der Universität Trier und des International Journalism an der Hamline University in Minneapolis, USA, als Projekt Manager zu BB&K. In den letzten Jahren war er zunächst in Berlin, später in Oberhausen mit der Standortgeschäftsführung betraut.

Fotos zum Management finden Sie unter:
http://www.bb-k.com/appc/content_manager/page.php?ID=101992&dbc=11824sbq01brckedpvve4ocs67



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen über Bassier, Bergmann & Kindler
Bassier, Bergmann & Kindler (www.bb-k.com) gehört zu den größten New-Media-Agenturen Deutschlands und ist spezialisiert auf vertriebsorientiertes E-Branding und E-Learning. BB&K betreut als Lead-Agentur Kunden wie Porsche und Sal. Oppenheim. Als führende deutsche E-Learning-Agentur konzipiert und entwickelt BB&K Trainings u.a. für Porsche, Volkswagen, o2, Metro oder Hugo Boss und verantwortet mit dem eBay-Online-Training das erfolgreichste E-Learning Europas. Weitere Kunden sind u. a. Deutsche Bank, PayPal, McKinsey, Schwäbisch Hall und Immobilienscout24. Im Jahr 2009 erzielten 140 Mitarbeiter einen Umsatz von 18 Millionen Euro. BB&K hat Standorte in Ludwigsburg, München und Oberhausen.



PresseKontakt / Agentur:

Bassier, Bergmann & Kindler Group GmbH
Heike Pawelzick
Essener Str. 5
46047
Oberhausen
heike.pawelzick(at)bb-k.com
0208 850589-25
http://www.bb-k.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BAUHAUS startet mit der NAUTIC-Website ein neues Service-Angebot Mission: Possible - EA-Urgestein gründet neue Spiele-Agentur
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.01.2011 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330516
Anzahl Zeichen: 1620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine van Haaren
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208 850589-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BB&K: Wechsel im Management Board"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bassier, Bergmann&Kindler Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bassier, Bergmann&Kindler gründet Mobile-Tochter ...

Oberhausen, 24. März 2011 Mit der Gründung der Bassier, Bergmann & Kindler Mobile Specialists GmbH baut die New-Media-Agentur ihre Aktivitäten im Mobile-Bereich weiter aus. Die Spezialisten bieten mobile Applikationen, Websites und Kampagnen f ...

Alle Meldungen von Bassier, Bergmann&Kindler Group GmbH