PresseKat - Keynote auf dem DMMK: Bassier, Bergmann&Kindler und Porsche beleuchten die Erfolgsfaktoren digit

Keynote auf dem DMMK: Bassier, Bergmann&Kindler und Porsche beleuchten die Erfolgsfaktoren digitaler Markenführung

ID: 290024

(firmenpresse) - Oberhausen, 5. November 2010
Vom 10. bis zum 11. November trifft sich die Branche auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler hält am ersten Kongresstag gemeinsam mit dem Kunden Porsche einen Keynote-Vortrag. Thema: "Das Internet muss verkaufen helfen: Erfolgsfaktoren digitaler Markenführung."

Globale Märkte, knappe Marketingbudgets, immer kürzer werdende Produktzyklen und eine Fülle an neuen Kanälen für die zielgruppengerechte Ansprache - das sind wesentliche Herausforderungen für die digitale Markenführung. In stürmischen Zeiten bietet eine alte - oft vergessene - Kaufmannstugend Orientierung: "Das Internet muss verkaufen helfen." Denn nur wenn Markenkommunikation neben Image auch Leistungen und Produktvorteile vermittelt, unterstützt sie erfolgreich den Vertrieb. Wie man kreativ, spannungsreich, integriert und gleichzeitig vertriebsorientiert Produkt und Marke in die Wahrnehmungswelt der Zielgruppe bringt, zeigen Stefan Büscher, Leiter Marketing Kommunikation bei Porsche und Michael Bassier, geschäftsführender Gesellschafter von BB&K an ausgewählten Beispielen auf.

Termin: Mittwoch, 10. November, ab 14:30 Uhr


Informationen über den Deutschen Multimedia Kongress (DMMK):
Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) ist einer der wichtigsten Branchentreffs der digitalen Szene in Deutschland. Als Trendsetter für interaktive Medien zeigt der Kongress auf, welche Perspektiven sich durch den Einsatz digitaler Technologien heute und in Zukunft bieten. Vertreter der digitalen Wirtschaft sowie namhafte Anwendermarken präsentieren und diskutieren Trends und Fallbeispiele aus den Bereichen Internet, E-Business und Neue Medien. Der diesjährige DMMK findet zusammen mit der Create10 statt und verbindet so die Kreativ-Szene mit der Digitalen Wirtschaft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen über Bassier, Bergmann & Kindler
Bassier, Bergmann & Kindler (www.bb-k.com) gehört zu den größten New-Media-Agenturen Deutschlands und ist spezialisiert auf vertriebsorientiertes E-Branding und E-Learning. BB&K betreut als Lead-Agentur Kunden wie Porsche und Sal. Oppenheim. Als führende deutsche E-Learning-Agentur konzipiert und entwickelt BB&K Trainings u.a. für Porsche, Volkswagen, o2, Metro oder Hugo Boss und verantwortet mit dem eBay-Online-Training das erfolgreichste E-Learning Europas. Weitere Kunden sind u. a. Deutsche Bank, PayPal, McKinsey, Schwäbisch Hall und Immobilienscout24. Im Jahr 2009 erzielten 140 Mitarbeiter einen Umsatz von 18 Millionen Euro. BB&K hat Standorte in Ludwigsburg, München und Oberhausen.



PresseKontakt / Agentur:

Bassier, Bergmann & Kindler Group GmbH
Heike Pawelzick
Essener Str. 5
46047
Oberhausen
heike.pawelzick(at)bb-k.com
0208 850589-25
http://www.bb-k.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Zufriedenheit garantiert: Kostenloser Testmonat für viele webtropia.com Root und Virtual Server Spotmau System GO! Backup Manager 2011: Daten sichern und archivieren!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.11.2010 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290024
Anzahl Zeichen: 1902

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine van Haaren
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208 850589-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Keynote auf dem DMMK: Bassier, Bergmann&Kindler und Porsche beleuchten die Erfolgsfaktoren digitaler Markenführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bassier, Bergmann&Kindler Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bassier, Bergmann&Kindler gründet Mobile-Tochter ...

Oberhausen, 24. März 2011 Mit der Gründung der Bassier, Bergmann & Kindler Mobile Specialists GmbH baut die New-Media-Agentur ihre Aktivitäten im Mobile-Bereich weiter aus. Die Spezialisten bieten mobile Applikationen, Websites und Kampagnen f ...

BB&K: Wechsel im Management Board ...

Oberhausen, 18. Januar 2011 Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) startet mit veränderter Formation des Management Boards ins neue Jahr. Neu im Team ist Miriam Deutz (34). Sie übernimmt die Position der HR-Leiterin von Bi ...

Alle Meldungen von Bassier, Bergmann&Kindler Group GmbH