(firmenpresse) - Oberhausen, 5. November 2010
Vom 10. bis zum 11. November trifft sich die Branche auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler hält am ersten Kongresstag gemeinsam mit dem Kunden Porsche einen Keynote-Vortrag. Thema: "Das Internet muss verkaufen helfen: Erfolgsfaktoren digitaler Markenführung."
Globale Märkte, knappe Marketingbudgets, immer kürzer werdende Produktzyklen und eine Fülle an neuen Kanälen für die zielgruppengerechte Ansprache - das sind wesentliche Herausforderungen für die digitale Markenführung. In stürmischen Zeiten bietet eine alte - oft vergessene - Kaufmannstugend Orientierung: "Das Internet muss verkaufen helfen." Denn nur wenn Markenkommunikation neben Image auch Leistungen und Produktvorteile vermittelt, unterstützt sie erfolgreich den Vertrieb. Wie man kreativ, spannungsreich, integriert und gleichzeitig vertriebsorientiert Produkt und Marke in die Wahrnehmungswelt der Zielgruppe bringt, zeigen Stefan Büscher, Leiter Marketing Kommunikation bei Porsche und Michael Bassier, geschäftsführender Gesellschafter von BB&K an ausgewählten Beispielen auf.
Termin: Mittwoch, 10. November, ab 14:30 Uhr
Informationen über den Deutschen Multimedia Kongress (DMMK):
Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) ist einer der wichtigsten Branchentreffs der digitalen Szene in Deutschland. Als Trendsetter für interaktive Medien zeigt der Kongress auf, welche Perspektiven sich durch den Einsatz digitaler Technologien heute und in Zukunft bieten. Vertreter der digitalen Wirtschaft sowie namhafte Anwendermarken präsentieren und diskutieren Trends und Fallbeispiele aus den Bereichen Internet, E-Business und Neue Medien. Der diesjährige DMMK findet zusammen mit der Create10 statt und verbindet so die Kreativ-Szene mit der Digitalen Wirtschaft.
Informationen über Bassier, Bergmann & Kindler
Bassier, Bergmann & Kindler (www.bb-k.com) gehört zu den größten New-Media-Agenturen Deutschlands und ist spezialisiert auf vertriebsorientiertes E-Branding und E-Learning. BB&K betreut als Lead-Agentur Kunden wie Porsche und Sal. Oppenheim. Als führende deutsche E-Learning-Agentur konzipiert und entwickelt BB&K Trainings u.a. für Porsche, Volkswagen, o2, Metro oder Hugo Boss und verantwortet mit dem eBay-Online-Training das erfolgreichste E-Learning Europas. Weitere Kunden sind u. a. Deutsche Bank, PayPal, McKinsey, Schwäbisch Hall und Immobilienscout24. Im Jahr 2009 erzielten 140 Mitarbeiter einen Umsatz von 18 Millionen Euro. BB&K hat Standorte in Ludwigsburg, München und Oberhausen.
Bassier, Bergmann & Kindler Group GmbH
Heike Pawelzick
Essener Str. 5
46047
Oberhausen
heike.pawelzick(at)bb-k.com
0208 850589-25
http://www.bb-k.com