PresseKat - Erfolgreiches Jahr für die Deutsche Telefon: Kunden und Anzahl Nebenstellen in 2010 mehr als verdop

Erfolgreiches Jahr für die Deutsche Telefon: Kunden und Anzahl Nebenstellen in 2010 mehr als verdoppelt.

ID: 322197

Wichtige Erfolge in 2010 und klare Ziele fürs das neue Jahr.

(firmenpresse) - 2010 war für die Deutsche Telefon Standard AG ein erfolgreiches Jahr. Als Anbieter und Betreiber einer der leistungsstärksten SIP-TK-Anlagen der Welt konnte das in Mainz ansässige Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten sowohl die Anzahl der Kunden als auch die Zahl der CentreXX-Nebenstellen mehr als verdoppeln.

„Wir schauen damit auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte“, erklärt Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon, „besonders freut uns, dass wir überproportional an der Marktentwicklung partizipieren konnten.“

Auch auf dem Gebiet der Vertriebspartnerschaften kann die Deutsche Telefon Erfolge vorweisen. Insgesamt wurden in 2010 mehr als 80 neue Kooperationspartner gewonnen. Die Zahl der Vertriebs- und Servicepartner inklusive Wiederverkäufer beläuft sich inzwischen auf über 160 Unternehmen. Für Ulrich Petry ein weiterer Indikator für die auch zukünftig positive Entwicklung der Deutschen Telefon. „Bei der Anzahl der Vertriebspartner liegen wir 10 Prozent über Plan. Eine wichtige Tatsache, die sich im nächsten Jahr nachhaltig auf die Vertriebsergebnisse auswirken wird.“

Highlight des Jahres: CentreXX25 mit noch mehr Funktionen.

Im Jahr 2010 gab es auch auf Produktseite Neues zu berichten: Die im November von der Deutsche Telefon Standard AG präsentierte CentreXX25 überzeugt durch noch mehr Innovation und Funktionalität. Mit insgesamt mehr als 130 Funktionsmerkmalen setzt das Next-Generation-Upgrade der erfolgreichen SIP-TK-Anlage CentreXX15 neue Maßstäbe. Damit stellt die Deutsche Telefon eines sicher: Dass die CentreXX25 eine der leistungsstärksten und modernsten SIP-TK-Anlagen (IP-Centrex) der Welt ist – und auch in Zukunft bleiben wird.

CentreXX25 – diese Bezeichnung steht u.a. für diese neuen Funktionen:
/> Agenten-Status
/> Besetzt-im-Besetztfall
/> Erweiterung Sperrwerk im PM-Admin
/> gezieltes „Picken“ *8-DW




/> Infoansage
/> Rufumleitung (PM-Nutzer) am Endgerät schalten
/> Rückruf bei Besetzt
/> Seriellen Ruf verketten
/> Setzen von Absenderrufnummer
/> Telefonkonferenz-Service
/> Zugriff auf zentrales Telefonbuch

In diesem Zusammenhang wichtig: Auch die Bestandskunden der Deutschen Telefon profitieren von der neuen Leistungsdimension. Diese steht den Nutzern der CentreXX15 nämlich ebenfalls voll-umfänglich zur Verfügung. Im „Gegenzug“ können die User der CentreXX25 auch die innovativen Leistungsmerkmale nutzen, die bereits von der CentreXX15 geboten wurden.

2011 im Fokus: Vertrieb, Mobile Integration und neue Kommunikationslösungen

2011 stehen der Ausbau von Vertriebsstrukturen sowie die Themen Mobile Integration und die Entwicklung weiterer Kommunikationslösungen auf dem Gebiet Unified Communications im Fokus. „Aufgrund der steigenden Centrex-Nachfrage und den damit hervorragenden Marktchancen, die sich für das Jahr 2011 abzeichnen, werden wir nicht nur die funktionale Weiterentwicklung der CentreXX25 forcieren, sondern auch unsere Vertriebsstrukturen weiter stärken“, erklärt Ulrich Petry die Zielsetzung der Deutschen Telefon, „parallel zum Ausbau der Vertriebsregionen Nord und Süd werden wir gezielt eigenständige Strukturen in den neuen Bundesländern aufbauen – und starten damit umgehend im neuen Jahr.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Telefon

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentreXX25 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

Die CentreXX25 unterstützt Unified Communications (z.B. Microsoft Lync / OCS) und alle gängigen SIP-Endgeräte (z..B. Aastra, Polycom, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.

Viele der mehr als 130 Funktionalitäten der CentreXX25 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.

Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentreXX25 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentreXX25 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.



Leseranfragen:

Deutsche Telefon Standard AG
ww.deutsche-telefon.de
Pressestelle
Rheinstraße 4h
55116 Mainz
presse(at)deutsche-telefon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bett1.de ist gewappnet Architops CD-Hüllen mit Sicherheitsvlies optimieren Langzeit CD DVD Aufbewahrung
Bereitgestellt von Benutzer: upetry
Datum: 30.12.2010 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322197
Anzahl Zeichen: 3629

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Jahr für die Deutsche Telefon: Kunden und Anzahl Nebenstellen in 2010 mehr als verdoppelt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telefon Standard AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SI ...

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten S ...

Neuer Tarif bringt Deutscher Telefon Wachstumsschub ...

Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontari ...

Alle Meldungen von Deutsche Telefon Standard AG