PresseKat - Eine schöne Bescherung

Eine schöne Bescherung

ID: 321522

Holiday Inn Munich unterstützt Geschenk-Aktion für Münchner Heimkinder

(firmenpresse) - Kürzlich gab es für 90 Kinder aus verschiedenen Kinder- und Waisenheimen eine vorweihnachtliche Bescherung im Holiday Inn Munich. Von Büchern über CDs bis hin zu Spielzeug konnten sich die Kinder über viele Geschenke freuen. Das Holiday Inn Munich beteiligte sich an dieser bundesweiten Aktion des Vereins Laughing Hearts e.V. zusammen mit der Foremost Gruppe und sponserte neben den Räumlichkeiten auch Kekse und Kuchen für die zahlreichen Helfer. Zusätzlich organisierten Kerstin Hagen und Sabrina Lehmann vom Holiday Inn Munich kurzfristig eine Weihnachtsfrau samt Engel per Radioaufruf und machten die Aktion somit für die Kinder zu einem besonderen Erlebnis.

Das Holiday Inn Munich ist eines von bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn und Best Western Queens Hotel, die das QGD Hotelmanagement managt. Für soziale Projekte aus der Region setzen sich Management und Mitarbeiter der verschiedenen Hotels immer gerne ein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.







PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse(at)recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Winterwelt unter der „Schirmherrschaft“ des Großglockner Berge voll Schnee und allerbeste Wintersportbedingungen : Über 110 Lifte laufen ? mehr als 420 Loipenkilometer bis ins neue Jahr hinein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.12.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321522
Anzahl Zeichen: 1027

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Jentzsch
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 680 900 15

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine schöne Bescherung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Queens Moat Houses Hotel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf den neusten Stand gebracht ...

Heidelberg, 15.10.2012 - Ob neue, toll eingerichtete Bar, Flatscreen-TV, Laptop-Safe und Lederschreibtischstuhl in den Zimmern - nach den Umbauarbeiten zeigt sich das Holiday Inn Heidelberg-Walldorf in der Roter Straße schick und modern. Insgesamt w ...

Weihnachtsgans und Glühwein mit dem Chef ...

Düsseldorf, 31.08.2012 - Bis der erste Schnee fällt, dauert es noch eine Weile. Doch hat die Adventszeit erst einmal begonnen, wird es erfahrungsgemäß immer schwieriger, für die Firmenweihnachtsfeier noch ein geeignetes Hotel oder Restaurant zu ...

Alle Meldungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH