PresseKat - Erfolgreicher Montag für RTL: Bis zu 8,07 Millionen Zuschauer sahen 'Bauer sucht Frau - Die Ho

Erfolgreicher Montag für RTL: Bis zu 8,07 Millionen Zuschauer sahen 'Bauer sucht Frau - Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol'

ID: 321410

Erfolgreicher Montag für RTL: Bis zu 8,07 Millionen Zuschauer sahen "Bauer sucht Frau - Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol"

(pressrelations) - chnittlich 7,11 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 20,7 %) sahen am Montagabend ab 20.15 Uhr das "Bauer sucht Frau"- Special, "Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol", was damit das stärkste Programm am Montagabend war. Im Sommer hatten sich Josef und seine Narumol im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Jetzt ging es in die Flitterwochen nach Thailand, denn Narumol wollte ihrem Mann ihre Heimat zeigen. Starke 22,1 Prozent (2,99 Millionen) des jungen Publikums verfolgten die Sendung. In der Spitze waren 8,07 Millionen Millionen Zuschauer an den Bildschirmen dabei.

Im Anschluss holte auch das Special von "EXTRA - Das RTL-Magazin" "Zwischen Windeln und Wahnsinn" starke Quoten: Durchschnittlich 5,11 Millionen Zuschauer (20,7 % MA) und 23,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten das Special über die einzige Achtlings Mutter der Welt.

Mit einem Tagesmarktanteil von 18,3 Prozent beim jungen Publikum (14-49 Jahre) lag RTL am Montag mit klarem Abstand vor SAT.1 (11,4%) und ProSieben (10 %) Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent die klare Nummer eins vor ZDF (12,4 %) und ARD (11,4 %).


Rückfragen: Anke Eickmeyer, Tel. 0221 ? 4567 4244



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF tivi sucht sozial engagierte Kinder und Jugendliche ZDF 2010 Marktführer am Vorabend und in der Primetime / Intendant Schächter: Erfolg mit Qualität
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.12.2010 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321410
Anzahl Zeichen: 1490

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Montag für RTL: Bis zu 8,07 Millionen Zuschauer sahen 'Bauer sucht Frau - Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

'Schule für Jeden!' ...

"Schule für Jeden!" fordert "RTL - Wir helfen Kindern"-Patin und "Kindernothilfe-Botschafterin" Barbara Wussow bei ihrem Besuch bei schwerst- und mehrfachbehinderten Kindern in St. Petersburg. In der russischen Metrop ...

Alle Meldungen von RTL Television