PresseKat - Die Silvester Live Show 2010 auf Frozen Radio

Die Silvester Live Show 2010 auf Frozen Radio

ID: 311882

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Und auch dieses Jahr nimmt der Augsburger Internetradiosender Frozen Radio mit seinen Hörer Abschied vom letzten Jahr.

(firmenpresse) - Bereits zum sechsten mal findet am Silvesterabend ein spezielles Liveprogramm statt. Frozen Radio blickt mit einer unterhaltsamenweise zurück auf das vergangene Jahr und natürlich wird auch auf das neue Jahr geblickt.

Außerdem gibt es auch dieses Jahr wieder die Hörer-Jahrescharts. Die Hörer können über das Abstimmformular auf der Internetseite des Senders für ihren Lieblingssong stimmen. Jede Stimme wird gezählt. Belohnt wird der Hörer mit Snack-Paketen von Lorenz-Snack-World, diese werden unter allen Teilnehmern verlost.

Durch den Abend führt auch dieses Jahr Christian Spiegl, der bereits zum sechsten mal am Silvester-Abend für seine Hörer da ist. "Ich bin gerne an Silvester im Studio, für all die jenigen, die zu Hause bleiben. Ich möchte jeden unterhalten und zusammen mit den Hörern auf das letzte Jahr zurück blicken." Weiter sagt der Moderator: "Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Sendung."

Und das Motto steht dieses Jahr ganz im Sinne von >Abschiednehmen macht einfach nur mit dir Spass.< Dazu wurde in der OnAir-Promotion auch die Textzeile "Komm setz Dich zu mir, ich bin so gern bei Dir." aus dem Lied >Unter deiner Flagge< von Unheilig genommen.

Die Liveshow geht auch in diesem Jahr um 20 Uhr los.

Das Programm:
20:00-21:00 Uhr: Dinner for One - Das Warm Up
21:00-22:00 Uhr: Deine Hörer-Jahrescharts 2010
22:00-00:00 Uhr: Der Countdown



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Frozen Radio
Winterstein & Ziegler GbR
Dasinger-Straße-2
86165 Augsburg

0821-241318-0

Web: www.frozen-radio.de



Leseranfragen:

Frozen Radio
Winterstein & Ziegler GbR
Dasinger-Straße-2
86165 Augsburg

0821-241318-0

Web: www.frozen-radio.de
e-mail: info(at)frozen-radio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das 104.6 RTL- und 105´5 Spreeradio-Weihnachtsradio Magischer Adventssamstag: Radio Regenbogen Weihnachtszauber
Bereitgestellt von Benutzer: Namenlos
Datum: 08.12.2010 - 19:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311882
Anzahl Zeichen: 1637

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Spiegl
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821/241318-0

Kategorie:

Radio


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Silvester Live Show 2010 auf Frozen Radio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frozen Radio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Silvester 2006 im Radio ...

Zahlreiche Menschen strömen auch dieses Jahr am 31. Dezember auf die Straßen um den letzten Tag des Jahres 2006 und den ersten von 2007 zu feiern. Für all die jenigen, die lieber im stillen Feiern oder erst später rausgehen bieter der Augsbu ...

Geschenke für die Ohren ...

Das aus Augsburg stammende Internetradio Frozen Radio beschenkt dieses Jahr seine Hörer mit einer Besonderheit. Wir wiederholen nichts, so lässt der Webradiosender seit einigen Tage verkünden. Denn an Heillig Abend, den 1., sowie 2 Weihnachtsfe ...

Alle Meldungen von Frozen Radio