PresseKat - DISCOUNTER-STROM: Neue Website für noch mehr Kundenzufriedenheit

DISCOUNTER-STROM: Neue Website für noch mehr Kundenzufriedenheit

ID: 308790

(München, im Dezember 2010) – Der Internetauftritt der Energiemarke DISCOUNTER-STROM
wurde komplett neu überarbeitet und erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Im Mittelpunkt des
Relaunchs standen vor allem Benutzerfreundlichkeit und inhaltliche Optimierungen für
Interessenten sowie Bestandskunden.

(firmenpresse) - Günstiger Strom und erstklassiger Kundenservice
Als reine Online-Marke ist der Energielieferant DISCOUNTER-STROM dazu in der Lage,
seinen Kunden besonders günstigen Strom anzubieten. Doch nicht nur der Preis ist für
viele Kunden in der heutigen Zeit entscheidend, sondern auch der Kundenservice und die
Transparenz bei der Produktgestaltung. Diese Faktoren nimmt DISCOUNTER-STROM
bereits seit dem Vertriebsstart im letzten Jahr sehr ernst und entwickelt sich ständig weiter,
um die Kundenzufriedenheit fortwährend zu steigern.

„Bei jedem Unternehmen muss der Kunde im Mittelpunkt stehen“, verrät die
Geschäftsleitung im Bezug auf die Überarbeitung der Internetpräsenz www.Discounter-
Strom.de. „Vor allem auf dem Energiemarkt ist es heutzutage wichtig, durch Transparenz
zu überzeugen und nicht durch waghalsige „Vertrauens-Tarife“ Kunden zu locken, wie es
leider in jüngster Vergangenheit bereits vorgekommen ist. DISCOUNTER-STROM
hingegen legt Wert auf nachhaltige Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Dies
erreichen wir zum Beispiel durch eine kostenlose telefonische Betreuung unserer Kunden,
aber auch durch einen transparenten Internetauftritt, der permanent weiterentwickelt wird.
Bei der letzten Überarbeitung stand vor allem die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund –
schließlich sollen sich unsere Interessenten und Kunden auf unserer Internetseite wohl
fühlen und schnellstmöglich alle Informationen rund um den gewünschten
Stromanbieterwechsel finden.“

Online wechseln macht Laune
Die Optimierung der Internetseite von DISCOUNTER-STROM bezieht sich natürlich nicht
nur auf die kundenfreundliche Aufbereitung von Informationen, sondern auch auf den
gesamten Bestellprozess: Wer online zu DISCOUNTER-STROM wechseln möchte, den
erwartet ein ausgeklügeltes Bestellsystem, das den Kunden ohne umständliche Profi-




Fragen und ohne unnötige Fachbegriffe direkt zum günstigen Strom führt.

Mit dem günstigen Tarif „RegioExtra50“ erhalten DISCOUNTER-STROM-Kunden eine
Preisgarantie, die auch noch unkompliziert und kundenfreundlich gestaltet ist: Jede
verbrauchte Kilowattstunde ist in den ersten 12 Monaten mindestens 3 Cent günstiger als
der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers, danach mindestens 2 Cent
günstiger. Zusätzlich erhalten alle Kunden einen Treue-Bonus in Höhe von 50 Euro, der
schon nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet
wird.

Weitere Informationen zu DISCOUNTER-STROM erhält man über folgenden Link:

http://www.Discounter-Strom.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DISCOUNTER-STROM richtet seinen Fokus aktiv auf das, was letztendlich zählt: Der Preis für
die Energie, die jeder tagtäglich verbraucht. Strom wird bei DISCOUNTER-STROM so günstig
eingekauft, dass er auch dementsprechend günstig an den Endverbraucher weitergegeben
werden kann. Und zwar mit einem ganz einfachen und lukrativen Konzept: Jede verbrauchte
Kilowattstunde ist in den ersten 12 Monaten mindestens 3 Cent günstiger als der aktuelle
allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers, anschließend mindestens 2 Cent günstiger.
Zusätzlich gibt es einen Treue-Bonus in Höhe von 50 €. Hinzu kommt eine durchdachte und
kinderleicht zu verstehende Abrechnung, denn DISCOUNTER-STROM möchte seinen
Kunden das Sparen so einfach wie möglich gestalten. Mehr Informationen unter
www.Discounter-Strom.de



Leseranfragen:

DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 – 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de



PresseKontakt / Agentur:

DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 – 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Energiepolitik 2010: Auswirkungen für Verbraucher, Reaktionen von Wählern SorglosStrom legt Wert auf Nachhaltigkeit: 
Der Stromanbieter nimmt am Projekt „GOGREEN“ der Deutschen Post teil
Bereitgestellt von Benutzer: Energy2day
Datum: 03.12.2010 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308790
Anzahl Zeichen: 3143

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schunk
Stadt:

München


Telefon: 0897104210

Kategorie:

Stromtarife


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DISCOUNTER-STROM: Neue Website für noch mehr Kundenzufriedenheit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Discounter-Strom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Valentins Special bei DISCOUNTER-STROM ...

Am 14.02. ist Valentinstag. Zeit, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Zum Fest der Liebe schenkt DISCOUNTER-STROM deshalb jedem 10. Neukunden einen wunderschönen Blumenstrauß. Blumen zum Valentinstag Auf der Website des Stromlieferanten ...

DISCOUNTER-STROM kooperiert mit Miet24 ...

Der Energieversorger freut sich über eine neue erfolgreiche Kooperation: DISCOUNTER-STROM und Miet24 heißt ab sofort die neue Partnerschaft, durch die Kunden einen attraktiven Mehrwert erhalten. Denn beide Anbieter haben sich darauf spezialisiert, ...

DISCOUNTER-STROM mit neuer Facebook- und Twitter-Seite ...

Kundenbetreuung per Social Web ist heutzutage ein Muss. Denn dort tummeln sich die Verbraucher und sprechen über die Marken. Plattformen wie Facebook und Twitter bieten daher den Unternehmen die Chance, mit den Kunden in Dialog zu treten und wichtig ...

Alle Meldungen von Discounter-Strom