PresseKat - Geburtstagskalender von Frank B. Ehemann und Hans Kruppa

Geburtstagskalender von Frank B. Ehemann und Hans Kruppa

ID: 30594

(firmenpresse) - Der Fotograf Frank B. Ehemann und der Schriftsteller Hans Kruppa veröffentlichen einen Kalender mit immerwährendem Kalendarium und dem Titel "Paare". Sie erzählen mit ihren 12 Gemeinschaftskunstwerken kleine Geschichten und gewähren dem Betrachter Einblicke in Ebbe und Flut der Zweisamkeit. Der Kalender ist ab sofort für 14,95 € zzgl. Versandkosten unter www.geburtstagskalender.biz erhältlich.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Frank B. Ehemann begeisterte sich bereits in früher Kindheit für die Fotografie. Seit seinem 20. Lebensjahr arbeitet Frank B. Ehemann hauptsächlich freischaffend.

Hans Kruppa arbeitet seit seinem 30. Lebensjahr als freier Schriftsteller in Bremen. Er ist einer der meistgelesenen deutschen Dichter und Erzähler. Seine Gedichte und Märchen, Erzählungen und Romane, Aphorismen und Kurzgeschichten hat er in mehr als achtzig Büchern mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen veröffentlicht.
Einige seiner Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt.
Für sein schriftstellerisches Werk wurde Hans Kruppa mit dem New Yorker Otto-Mainzer-Preis ausgezeichnet.


Frank B. Ehemann
Neddener Dorfstraße 1
27308 Kirchlinteln
Telefon: 04238/95116
E-Mail: frank-b-ehemann(at)frank-b-ehemann.de
URL: www.geburtstagskalender.biz



PresseKontakt / Agentur:

QvorQ
Denise Rother
E-Mail: dr(at)qvorq.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Prignitz-Karte von D.F.Sotzmann von 1795: jetzt als Faksimile-Nachdruck erhältlich Jokers startet Online-Portal zum Thema Buch und Literaturbetrieb
Bereitgestellt von Benutzer: QvorQ
Datum: 30.05.2007 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30594
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank B. Ehemann
Stadt:

Kirchlinteln



Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 880 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geburtstagskalender von Frank B. Ehemann und Hans Kruppa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank B. Ehemann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frank B. Ehemann in der Galerie Casaretto Art ! ...

Verden (a.d.Aller) 22.Februar 2012 – Die Galerie Casaretto Art liefert regelmäßig einen aktuellen Blick auf das künstlerische Leben des Künstlers Frank B. Ehemann. Der Fotokünstler hat nunmehr ein weiteres Bild mit dem Titel „Kommunikationse ...

Frank B. Ehemann holt Conny Stark nach Verden ...

Vom 5. September bis 3. Oktober 2011 findet anlässlich der Verdener Jazz & Blues – Tage ein Ausstellung in der Stadthalle Verden ( a.d. Aller) mit Jazz-Bildern von Conny Stark statt ! Farbklänge im Rhythmus des Jazz: Durch expressive Linie ...

Alle Meldungen von Frank B. Ehemann