PresseKat - Klassische Werbeformen springen nach Erweiterung auf den Zug "Werbeauktionen" auf

Klassische Werbeformen springen nach Erweiterung auf den Zug "Werbeauktionen" auf

ID: 30575

Das Auktionshaus für Werbetreibende verzeichnet nach dem Erfolg in den Bereichen Bannerauktion und Domainauktion nun auch Zugänge von Anbietern klassischer Werbeformen im Auktionshaus.

(firmenpresse) - "Die Erweiterung der Kategorien um den Bereich Zielgruppen wurde notwendig, weil die klassischen Werber ihr Angebot nicht ausreichend wiedergefunden haben." schildert Thomas Meyer den Grund für den erneuten Ausbau der Plattform.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Bereits kurz nach der Erweiterung verzeichnet das Auktionshaus mit Anbietern wie center.tv und Anzeigenformaten der Rheinischen Post erste Auktionen im klassischen Werbemarkt. Somit werden nun auch Printanzeigen und TV Werbung in der Auktion versteigert.

"Nun freuen wir uns auf die erste Versteigerung eines Radiospots. In diesem Segment einen ersten Anbieter zu begrüßen wird uns freuen. Hier werden wir unsere Marketinganstrengungen forcieren."
blickt Meyer in die nähere Zukunft und gibt die kurzfristigen Ziele vor.

Ein Blick auf die Benutzerzahlen zeigt, dass die Berichterstattung in der Presse ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Die Marke von beachtlichen 150 aktiven Mitgliedern wird wohl noch in dieser Woche erreicht werden. Auch die Anzahl der besuchten Auktionen nähert sich der 5-stelligen Marke.

Mit bereits mehr als 80.000 Seitenbesuchern hat sich die Auktionsplattform schon jetzt als Nr.1 in diesem Segment etabliert.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OMNI-MEDIA Werbung GmbH

Schiess-Straße 68
D-40549 Düsseldorf



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:

Thomas Meyer
Tel.: +49 (0)211 / 5361-260
E-Mail: meyer(at)omni-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Harvey Nash expandiert: Personaldienstleistungen für den skandinavischen Markt Design optimieren und Kosten senken/CONTAG auf der SMT
Bereitgestellt von Benutzer: rheincolor
Datum: 30.05.2007 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30575
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Meyer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211 / 5361-260

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: kein
Freigabedatum: 30.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klassische Werbeformen springen nach Erweiterung auf den Zug "Werbeauktionen" auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auktion Werbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auktion Werbung