PresseKat - Das sind ja 3 Sachen auf einmal - Bannerauktionen liegen weiter vorne...

Das sind ja 3 Sachen auf einmal - Bannerauktionen liegen weiter vorne...

ID: 29433

"Nach 2 Wochen Onlinezeit wollen wir die technischen Vorrausetzungen vollständig geschultert haben." So fasste Thomas Meyer den Zeitrahmen und die Zielplanung für die abschließende Fertigstellung am Produktivsystem des Auktionshaus für Marketing und Werbung www.auktion-werbung.de zusammen.

(firmenpresse) - Nun, nur zwei Wochen nach dem "go-public" des Auktionshauses zeigt sich Meyer mit den drei bisher erreichten Zielen zufrieden:

-Mit der Integration der RSS-Feeds, des Linkpartnermoduls und Suchanzeigentechnologie sind die technischen Vorgaben erfüllt.
-Mit Dr. Web (http://www.drweb.de – Dem Internet-Magazin für Seitenbetreiber & Webworker) wurde der erste prominente
Partner für die Plattform gefunden.
-Mit 1.000.000 Pageviews (erreicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag) wurde die Zielmarke für den ersten Monat bereits nach 2 Wochen erreicht.


Bei den eingestellten Auktionen haben sich die Erwartungen erfüllt und die Bannerauktionen machen gemeinsam mit Domainauktionen den Löwenanteil aus. Überraschen dürfte die Besucher, dass danach die Kategorien Ambient Media und Aussenwerbung die meisten Auktionen aufweisen.

Mit der Aussage „Unser Ziel ist es, im ersten Monat 200 registrierte Mitglieder und 200 Auktionen mit der Plattform zu präsentieren“ legt Meyer die Meßlatte weiter recht hoch.

Auf die weitere Entwicklung werden sicher weiterhin viele Augen gerichtet sein. Eine Prognose, ob die ehrgeizigen Ziele erreicht werden ist schwer. Zumindest scheinen die Voraussetzungen günstig.

Web-Adresse: http://www.auktion-werbung.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anbieter:
OMNI-MEDIA Werbung GmbH
Schiess-Straße 68
D-40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 5361-260



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Meyer
E-Mail: meyer(at)omni-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pc-forum-mehr.de – Wenn die Mattscheibe spinnt … Social Network Communities verändern Freizeit- und Medienverhalten von Jugendlichen
Bereitgestellt von Benutzer: rheincolor
Datum: 02.05.2007 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29433
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Meyer
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das sind ja 3 Sachen auf einmal - Bannerauktionen liegen weiter vorne..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auktion Werbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auktion Werbung