PresseKat - Hanflabyrinth öffnet auch heuer wieder seine Pforten

Hanflabyrinth öffnet auch heuer wieder seine Pforten

ID: 29369

München – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr dürfen sich die Bürger aus dem Raum München auch in diesem Sommer wieder auf das „Hanflabyrinth Bayern“ freuen. Am Wochenende des 20. und 21. Juli wird der Irrgarten vor den Toren Freisings wieder eröffnet werden, wird das Hanflabyrinth wieder Tausende von Besuchern in seinen Bann ziehen.

(firmenpresse) - Quintett als Organisatoren-team

Mit von der Partie ist das aus dem vergangenen Jahr bewährte Duo Christian Gehret und Markus Sauerhammer, beide Studenten des Studiengangs Agrarmarketing und Management. Doch das Team der Organisatoren hat sich mit Studenten aus den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre und Landwirtschaft erweitert: Mit Matthias, Thomas und Michael Pellmeyer ist nun ein Quintett für die Realisierung des ehrgeizigen Projekts verantwortlich, welches Anfang Mai mit der Aussaat beginnt. Rund einen Monat später wird man mit Hilfe eines satellitengestützten Navigationssystems aus dem Hanffeld das gewählte Motiv herausschneiden. Um was es sich dabei handeln wird, das man dann durchwandern oder beim An- und Abflug am Münchner Flughafen bewundern kann, ist noch geheim.

Gruseln im Bio-Irrgarten

Anknüpfen will man an das erfolgreiche Konzept des vergangenen Jahres: Vereinen, Künstlern und Firmen wird man wieder die Möglichkeit bieten, sich im Rahmen des Projekts zu beteiligen. Geöffnet sein wird das bayernweit einzigartige Hanflabyrinth täglich von 13 bis 20 Uhr. Die beliebten Familiensonntage wird es auch heuer wieder geben, bei denen sich Alt und Jung im Bio-Irrgarten tummeln, mitten in der Natur einige unvergessliche Stunden erleben und sich an verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen können. Selbstverständlich setzt man auch in diesem Jahr wieder auf die gruseligen Geisternächte, die ein Erlebnis der ganz besonderen Art bieten.

Und weil sich das Programm wirklich an alle Altersgruppen richtet, plant man auch wieder Konzerte mit Bands und DJ’s im Hanflabyrinth. Da geht dann für die Jugendlichen bei toller Partystimmung sicherlich wieder die Post ab.

Unterstützer gesucht

Noch sucht das Organisationsteam Unterstützer, die auf der Homepage www.hanflabyrinth-bayern.de die entsprechende Adresse finden, über die sie mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen können. Doch auch für alle anderen Interessierten lohnt sich schon jetzt der Klick auf die Internet-Seite.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Raus aus dem Alltag, rein ins grüne Vergnügen. Den Alltagsstress einmal vergessen und etwas völlig anderes erleben. Einfach eintauchen in das Labyrinth einer sagenumwobenen Pflanze, dem Hanflabyrinth Bayern.

Geisternächte, Partys, Familienprogramm und vieles mehr. Hier ist wirklich für jeden Etwas geboten.



PresseKontakt / Agentur:

Hanflabyrinth Bayern
Eggertshofen 1
85354 Freising

Tel.: +49 (0) 8161-13447
E-Mail: info(at)hanflabyrinth-bayern.de
Internet: www.hanflabyrinth-bayern.de

Mobil:
Matthias Pellmeyer: +49 (0) 163-3619181 (Marketing + PR)
Markus Sauerhammer: +49 (0) 151-12165850



drucken  als PDF  an Freund senden  „Fit ins Frühjahr“ für Fahrer und Gespanne Galvanic Wellness Spa Direktmarketing - Die Neuesten Insider Tipps
Bereitgestellt von Benutzer: MarkusSauerhammer
Datum: 28.04.2007 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29369
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Sauerhammer
Stadt:

Freising


Telefon: 08161-789275

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 926 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hanflabyrinth öffnet auch heuer wieder seine Pforten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hanflabyrinth Bayern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hanflabyrinth Bayern