PresseKat - Schlagzeilen des Nachrichtenmagazins DER GLÖCKEL nun auch auf das Handy

Schlagzeilen des Nachrichtenmagazins DER GLÖCKEL nun auch auf das Handy

ID: 28562

GLÖCKEL gehört zu den Vorreitern der ausschließlich im Internet publizierenden Magazine auf rein journalistischem Content. Auch jetzt im 8. Jahr des Bestehens seines Mediums bietet GLÖCKEL als einer der Ersten die eigenen "Handywebseiten" unter der mobi-Domain der mobilen Gesellschaft an ...

(firmenpresse) - Der Journalist Walter Egon GLÖCKEL gehört zu den Vorreitern der ausschließlich im Online-Sektor publizierenden Magazine, die ohne thematische Einschränkung und inhaltliche Festlegung Nachrichten ausschließlich journalistischen Content produzieren. Die Artikel bleiben unbegrenzt online abrufbar. Annähernd 8 Jahre ist es her, daß der Journalist mit dem Online-Magazin muenchnernotizen begann, Nachrichten zu liefern, die an Nachhaltigkeit kaum zu überbieten waren. Dies u.a. deshalb, weil zusätzlich alle Artikel, Reportagen und Dokumentationen, sofern sie einmal veröffentlicht wurden, auch online erhalten bleiben. Die erste Organisation, die eine ernsthafte Erfahrung mit GLÖCKELs Nachrichten im World Wide Web machen mußte, waren die ZEUGEN JEHOVAS. GLÖCKEL berichtete in einer umfassenden Reportage allgemein zu den Mißbräuchen von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Organisation und zeigte exklusiv auch einen konkreten Fall auf. Unmittelbar nach dieser Veröffentlichung begann sich die Thematik des sexuellen Mißbrauches bei den ZEUGEN JEHOVAS global auszubreiten. Opfer trauten sich dann auch, zunehmen über ihr Schicksal zu berichten. Dies war im Jahr 2000. Der zweite Hammerschlag für die ZEUGEN JEHOVAS fiel auch noch in demselben Jahr mit dem Nachweis, daß der Tod ihrer eigenen Glaubensbrüder durch Drohung deren Präsidenten RUTHERFORDs gegenüber Adolf HITLER mitverantwortet wurde. Denn dieser hatte nichts Besseres zu tun, als HITLER 1933 mit der göttlichen Vernichtung zu drohen. (http://www.zeugen-jehovas.dergloeckel.info)

Nicht die Anzahl der Veröffentlichungen ist ausschlaggebend dafür, daß sich GLÖCKEL seinen Stellenwert mit dem mittlerweile in DER GLÖCKEL umbenannten Nachrichtenmagazin in der Medienlandschaft erarbeitete, sondern der Umfang und Tiefgang der thematischen Aufbereitung, der kaum einen Vergleich findet. Alleine 16 gewonnene juristische Konfrontationen wegen einzelner Exklusivreportagen geben Zeugnis für einen praktizierten und gelebten Journalismus, den eben nur GLÖCKEL bietet.





Ein ausschließlich im Internet publizierendes Nachrichtenmagazin, unabhängig, auf reinem journalistischen Content basierend, nichts und niemanden außer dem eigenen Kodex verpflichtet, dessen Fundament Humanität, Presse- und Meinungsfreiheit als essentielle Tragsäulen ansieht.

Einmal mehr hat DER GLÖCKEL auch im Informationssektor der mobilen drahtlosen Kommunikation die Nase vorn - jedenfalls gegenüber anderer in Österreich etablierter Medienanbieter. Mit den eigenen "Handywebseiten" unter der .mobi-Domain http://www.DerGloeckel.mobi. Die Schlagzeilen von DER GLÖCKEL mit Bild und Kurzbeschreibung können ab sofort auch unter den eigens dafür geschaffenen "Handywebseiten" mobil abgerufen werden.

Wenn ein Leser in weiterer Folge Interesse an der vollständigen Veröffentlichung hat, bleibt ihm/ihr der Gang zum Rechner jedoch nicht erspart – dann Qualität und journalistischer Tiefgang brauchen ihren Raum …


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DER GLÖCKEL
News & Nachrichtenmagazin
ISSN 1992-0318
Walter Egon Glöckel

Berichte, Reportagen und Dokumentationen aus eigener Recherche seit 2000

*** Qualitätsjournalismus, den auch bereits der OBERSTE GERICHTSHOF in seinem Urteil 4 Ob 71/06d bestätigt hat ***



Leseranfragen:

presse(at)gloeckel.info



PresseKontakt / Agentur:

DER GLÖCKEL
News & Nachrichtenmagazin
Walter Egon Glöckel

Hummelstrasse 32
A-2410 Hainburg

http://www.DerGloeckel.info
http://www.DerGloeckel.eu

presse(at)gloeckel.info

D: 0900-1470011 (1,99 E/M)
Ö: 0900-470011 (1,181 E/M)



drucken  als PDF  an Freund senden  Quelle steigt mit glowria in Online DVD-Verleih ein Neuartiges Geschäftsmodell auf der Online Video Spielwiese
Bereitgestellt von Benutzer: gloeckel
Datum: 04.04.2007 - 22:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Egon Glöckel
Stadt:

Hainburg


Telefon: 0900-1470011 (1,99 E/M)

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlagzeilen des Nachrichtenmagazins DER GLÖCKEL nun auch auf das Handy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER GLÖCKEL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER GLÖCKEL