PresseKat - Nach Reportage von DER GLÖCKEL wurde Peinlichkeit beim Opernball 2008 abgestellt

Nach Reportage von DER GLÖCKEL wurde Peinlichkeit beim Opernball 2008 abgestellt

ID: 42543

2007 berichtete das Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL über einen Mißstand beim Wiener Opernball, der offensichtlich wegen der Peinlichkeit Jahre lang nicht in die Öffentlichkeit gelangte - 2008 reagierte die Wiener Staatsoper ...

(firmenpresse) - Im Februar des Jahres 2007 berichtete das Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL über einen Mißstand beim jährlich stattfindenden gesellschaftlichen Großereignis in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien, dem Wiener Staatsopernball. Den eigenen Beobachtungen folgend ruinierten sich zahlreiche Ballbesucherinnen beim Zutritt in die Staatsoper ihre auch teilweise extra für den Opernball angekauften Ballschuhe. Noch vor Ort versuchte der Vertreter von DER GLÖCKEL den Mißstand beheben zu lassen - wie sich jedoch zeigte, vergebens. Und dies, obwohl einige Beschäftigte der Staatsoper selbst Zeugen der zahlreichen "Umfaller" von Damen waren.

Der Lokalaugenschein beim Opernball 2008 zeigte dann jedoch, daß die Veranstalter des Opernballs aus der Reportage "OPERNBALL - und weil es peinlich ist, spricht man nicht darüber" (http://www.dergloeckel.eu/Gesellschaft/4/peinlichkeiten-am-opernball_082702.html) aus dem Jahr 2007 lernten und die untragbaren Zustände beseitigten. Der aktuelle TV-Beitrag von DER GLÖCKEL unter der Überschrift: "OPERNBALL 2008 - Peinlichkeit für Ballbesucherinnen wurde abgestellt" unter http://www.TV.DerGloeckel.eu/2008/02/09/opernball-2008-peinlichkeit-fuer-ballbesucherinnen-wurde-abgestellt/.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DER GLÖCKEL
unabhängiges Nachrichtenmagazin mit Berichten, Reportagen und Dokumentationen aus eigener Recherche, abseits der Massenmedien seit 2000.
ISSN 1992-0318
Walter Egon Glöckel



Leseranfragen:

presse(at)gloeckel.info



PresseKontakt / Agentur:

DER GLÖCKEL
unabhängiges Nachrichtenmagazin
ISSN 1992-0318
Walter Egon Glöckel

Suite 126
Wienerbergstrasse 9
A-1100 Wien

http://www.DerGloeckel.eu
http://www.TV.DerGloeckel.eu

D: 0900-1470011 (1,99 Euro/min [Abweichungen aus dem Mobilfunk möglich])
Ö: 0900-470011 (1,81 Euro/min)



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue TYPO3 Web 2.0 Community für modebewusste Menschen mit Style Patricia Normann für Intercoiffure Böhm.Haare! –Kollektion ’SinCity’
Bereitgestellt von Benutzer: gloeckel
Datum: 10.02.2008 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42543
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Egon Glöckel
Stadt:

Wien



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach Reportage von DER GLÖCKEL wurde Peinlichkeit beim Opernball 2008 abgestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER GLÖCKEL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER GLÖCKEL