PresseKat - Pharmazeuten geben neue Impulse für ein ausgewogenes CRM-System

Pharmazeuten geben neue Impulse für ein ausgewogenes CRM-System

ID: 27638

Das Customer Advisory Board der Pharmakon Software GmbH ist ein wichtiges Forum für die Pharmakunden, um aktiv die strategischen Entwicklungen zu prägen.

(firmenpresse) - Praxisorientierte Anwendungen, innovative Konzepte und maximaler Bedienkomfort das waren die Kernthemen des Customer Advisory Boards (CAB) der Pharmakon Software. An der Tagesveranstaltung, die am 8. März 2007 in Langenfeld stattfand nahmen zahlreiche Vertreter führender pharmazeutischer Unternehmen teil.
Das Customer Advisory Board ist ein wichtiges und etabliertes Forum, um im direkten Dialog mit den Kunden die Entwicklungen der CRM-Produkte C-World und PharmaPilot zu prägen. Schon im Vorfeld der Veranstaltung wurde eine Vielzahl von Anforderungen des Marktes, der Branche und den Anwendern der Systeme aufgenommen und entsprechend aufbereitet. Das wichtigste Ziel des CAB bestand nun darin, diese Basisinformationen zur weiteren Technologieentwicklung zu priorisieren. Gezielte Bedarfsanalysen sowie die Identifikation gemeinsamer Anforderungen wurden erarbeitet und bilden nun die Grundlage für die strategischen Entwicklungen der CRM-Lösungen.
Durch die Etablierung und Pflege des Customer Advisory Boards haben die Kunden der Pharmakon Software ein Forum, auf die Funktionalitäten sowie den Zeitpunkt der Verfügbarkeit Einfluss zu nehmen. Die Pharmazeuten nutzen diese Möglichkeit sehr intensiv, denn dadurch können Sie mit ausgewogenen CRM-Lösungen, die exakt Ihre Anforderungen treffen, ein noch effektiveres Kundenbeziehungsmanagement realisieren.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Pharmakon Software GmbH zählt zu den führenden CRM-Anbietern im Pharmabereich. Mit seinen Produkten setzt das Unternehmen zukunftsweisende Trends für praxisorientierte und integrierte Anwendungen. Als erstes Unternehmen entwickelte Pharmakon Software schon 1998 CRM-Anwendungen für mobile Endgeräte. Diese Pionierleistung war ausschlaggebend für eine neue Generation von CRM-Anwendungen und stärkte die Position des Unternehmens als kompetenten Lösungsanbieter im Markt. Einen weiteren Meilenstein für ein gezieltes und erfolgreiches Kundenmanagement setzte Pharmakon Software mit der ersten vollkommen webbasierte CRM-Lösung mit vollem Funktionsumfang. Die praxisorientierte Anwendung zeichnet sich vor allem durch eine Reduzierung der administrativen Tätigkeiten der Vertriebsmitarbeiter aus, wodurch eine messbare Effizienzsteigerung erzielt werden kann.
Das CRM-Lösungskonzept von Pharmakon Software hat sich seit Jahren in der Praxis bewährt und überzeugt immer mehr Pharmazeuten mit seinen ausgereiften und anwenderorientierten Funktionen.




Leseranfragen:

Kontakt
Pharmakon Software GmbH
Sabine Rudolf
Marketing
Breite Straße 155
76135 Karlsruhe
Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48
Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10
Email: presse(at)pharmakon-software.de
www.pharmakon-software.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
Pharmakon Software GmbH
Sabine Rudolf
Marketing
Breite Straße 155
76135 Karlsruhe
Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48
Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10
Email: presse(at)pharmakon-software.de
www.pharmakon-software.de



drucken  als PDF  an Freund senden  QuinScape fördert den Informationsaustausch zu Spring „Z1 SecureMail Easy“ von Zertificon: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: pharmakonsoftware
Datum: 11.03.2007 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27638
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Rudolf
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721 / 62 69 68-0

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12.3.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pharmazeuten geben neue Impulse für ein ausgewogenes CRM-System"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pharmakon Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pharmakon implememtiert gesamte IT-Landschaft bei Pharmazeuten ...

Alles aus einer Hand und ein hoher Automatisierungsgrad – das waren die Vorgaben von Saguna bezüglich der kompletten Neuinstallation der gesamten IT-Systeme. Die Saguna, ein mittelständischer Pharmazeut in Bielefeld, plant mit seinen Produkte ein ...

exensio und Pharmakon setzen auf Kooperation ...

Kooperation bringt das Beste aus zwei Welten zusammen Beide IT-Unternehmen sind mit den speziellen Themen der Pharma-Branche vertraut. Sie sehen die Zielsetzungen der Kooperation in einer pragmatischen Lösung, die besonders die Anforderungen im CRM ...

Tourenplanung direkt aus dem CRM-System ...

Pharmakon Software bestätigt mit der neuesten Entwicklung seinen Ruf, innovative Produkte mit einer hohen Praxisorientierung zu entwickeln. Das neue Modul der Tourenplanung vereint die Funktionen einer modernen Routenplanung und den erforderlichen C ...

Alle Meldungen von Pharmakon Software GmbH