PresseKat - Geschäftsleiter fuer Internationales Facility Management

Geschäftsleiter fuer Internationales Facility Management

ID: 26834

Michael Henschke (47) ist zum Geschäftsleiter der zur EXPO REAL ausgegründeten und europaweit tätigen GIG international facility management GmbH berufen worden.

(firmenpresse) - Mit der Neugründung des Unternehmens bietet die GIG-Gruppe seit kurzem auch ausländischen Investoren, Asset- und Property-Management-Plattformen die Möglichkeit, ihre Gewerbe-, Büro- und Wohnimmobilienportfolios flächendeckend von der GIG betreuen zu lassen.

Der erfahrene Ingenieur ist seit 1999 beim Facility Management-Spezialisten GIG. Bisher war Herr Henschke Mitglied der Geschäftsleitung des Frankfurter Standorts und dort insbesondere für das Standortmanagement von Industrieparks sowie das technische Gebäudemanagement zuständig.

Kontakt:GIG international facility management GmbH
Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 26 48 - 18 00
Telefax: 069 / 26 48 - 18 18
E-Mail: gig-international(at)gig24.com






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1998 gegründete GIG Gruppe betreut zur Zeit deutschlandweit Gewerbe-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von über 2 Millionen Quadratmetern sowie rund 15.000 Wohneinheiten. Schwerpunkte des Facility Management-Unternehmens, das im kommenden Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro anstrebt, liegen auf dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement. Zu den Kernkompetenzen der GIG zählen das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrie- und anspruchsvolle Gewerbeimmobilien, z.B. Industrie- und Gewerbeparks, Banken, Hotels, Rechenzentren, Medienanstalten und Einkaufszentren.



PresseKontakt / Agentur:

Werbeagentur Lebedies
Herr Norbert Lebedies
Asternweg 18
16348 Wandlitz

Telefon: 033397 / 60365
Telefax: 033397 / 60367

Email: nlebedies(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit zukunftsorientiertem Programm-Management zum Innovations- und Unternehmenserfolg Anschlusszwang für das Verpackungsrecycling
Bereitgestellt von Benutzer: sunshine
Datum: 15.02.2007 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 / 26 48 - 18 00

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 658 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsleiter fuer Internationales Facility Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GIG international facility management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GIG-Wachstum im internationalen Facility Management ...

Die umfassenden Leistungen der GIG-Gruppe reichen vom High-Tech-Facility Mangement über das technische Gebäudemanagement, das industrielle Engineering bis hin zu Due Diligence für alle Immobilienarten. Zu Ihren Kunden zählen ausländische Investo ...

Internet-Relaunch der GIG ...

Unter www.gig24.com informiert die GIG nun online über ihr umfangreiches Leistungs-portfolio und aktuelle Entwicklungen. „Aufgrund unseres Wachstums konnten wir unser Leistungsportfolio stark erweitern. Unser neuer Internetauftritt spiegelt nun ...

Alle Meldungen von GIG international facility management GmbH