PresseKat - Paris Hilton Rich Prosecco erfüllt LTU-Chef Hans Rudolf Wöhrl einen besonderen Wunsch

Paris Hilton Rich Prosecco erfüllt LTU-Chef Hans Rudolf Wöhrl einen besonderen Wunsch

ID: 26814

Von Alexander Hauk

Düsseldorf/Ischgl (aha). Ein außergewöhnlicher Wunsch geht demnächst für den LTU-Chef Hans Rudolf Wöhrl in Erfüllung. In einem Interview hatte der Vorzeigeunternehmer vor kurzem auf die Frage, mit wem er gerne einen Abend verbringen würde, mit Paris Hilton geantwortet. „Es würde mich interessieren, ob sie unglaublich clever oder nur ein Medium einer guten PR-Agentur ist“, so Wöhrl. Die gute PR-Agentur hatte das Interview gelesen und sogleich an die unglaublich clevere Paris Hilton weitergeleitet, die wiederum spontan einem Treffen im österreichischen Ischgl zugestimmte. In dem Jetset-Skiort will die Glamour-Queen am 16. Februar im Rahmen einer großen Party ihre beiden neuen Perlwein-Mixgetränke „Rich Passion“ und „Rich Royal“ vorstellen und ihren 26. Geburtstag feiern.

(firmenpresse) - „Da Abende mit interessanten und wichtigen Persönlichkeiten für mich nicht wirklich etwas Außergewöhnliches darstellen, fände ich es durchaus unterhaltsam, einen Abend mit Paris Hilton zu verbringen“, hatte Wöhrl Ende Januar in einem Interview mit dem Online-Magazin Markenpost.de gesagt. Erst im November vergangenen Jahres wurde der Unternehmer mit dem „GQ Award – Mann des Jahres“ in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet. Möglich macht das „Gipfeltreffen“ der beiden erfolgreichen Unternehmer Paris Hilton und Hans Rudolf Wöhrl nun der Produzent des zurzeit angesagtesten Partygetränks, Rich Prosecco. Pro Monat gehen im Moment rund eine Million der goldenen Dosen über die Ladentische – Tendenz stark steigend.

Ab Februar dieses Jahres erhält das Kultgetränk mit „Rich Passion“ und „Rich Royal“ Zuwachs. „Wir haben die beiden Getränke genau nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Geschäftspartnerin Paris Hilton entwickelt“, so Initiator Günther Aloys, der vor sechs Jahren die Idee hatte, Prosecco in einer goldenen 200-Milliliter-Dose auf den Markt zu bringen. Aus der Hand von Paris Hilton soll Hans Rudolf Wöhrl bei der Präsentation eine der ersten Dosen des neuen Mixgetränks erhalten.

Derzeit ist Aloys noch mit der Organisation der Rich-Passion-Paris-Hilton-Jubiläumsshow in Ischgl beschäftigt. Unter anderem wird ein Multimedia-Spektakel zur Biographie des Geburtstagskinds kreiert. Superprojektoren sollen 3.000 Quadratmeter große Bilder aus dem Leben Paris Hiltons auf den weißen Skihang werfen und den Werdegang von der Geburt bis zur weltweit bekanntesten Frau zeigen. Auf einer Bühne in Form einer überdimensionalen Geburtstagstorte soll Paris Hilton ihre erste goldfarbene Dose mit „Rich Passion by Paris Hilton“ erhalten und das Edelgetränk verkosten. Zum Finale gibt es ein spektakuläres Feuerwerk. Im Anschluss an die Open-Air-Party wird Paris Hilton in der Diskothek Pacha in Ischgl in ihren 26. Geburtstag hineinfeiern.




(Internet: www.richprosecco.com)


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hinter RICH PASSION by Paris Hilton und RICH PROSECCO steckt der Österreicher Günther Aloys (53). Der Hotelier („Elisabeth“, „Madlein“) und Unternehmer aus dem Skiort Ischgl gilt als Tourismus-Vordenker mit Mut zum Außergewöhnlichen und zur ständigen Veränderung. Berühmtheiten wie Tina Turner, Elton John und Bill Clinton folgten bereits seinen Einladungen nach Ischgl. Die Idee, Prosecco in Dosen zu füllen, hatte Aloys schon vor mehreren Jahren. Seit April vergangenen Jahres ist sein RICH PROSECCO in goldfarbenen und pfandfreien 200-Milliliter-Dosen im Handel erhältlich. Auf Basis dieses Getränks sind nun die beiden Mixgetränke „RICH PASSION by Paris Hilton“ mit Passionsfrucht-Geschmack und „RICH ROYAL by Paris Hilton“ mit Erdbeer- und Cassisgeschmack entstanden. Hauptbestandteile von „RICH PASSION by Paris Hilton“ sind Prosecco (50 Prozent), Orangen- und Maracujasaft. „RICH ROYAL by Paris Hilton“ enthält Prosecco, Erdbeersaft und schwarzen Johannisbeersaft. Beide Getränke haben einen Alkoholgehalt von 6,5 Prozent.

Paris Hilton wurde am 17. Februar 1981 in New York City geboren und ist ein US-amerikanisches Fotomodell, Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin.

Hans Rudolf Wöhrl (59) ist ein erfolgreicher und innovativer Großunternehmer. Bereits mit 18 Jahren gründete er eine eigene Fluggesellschaft, den Nürnberger Flugdienst (NFD). Zur Modekette Wöhrl gehören heute 42 Filialen in ganz Deutschland. Wöhrl ist außerdem Eigentümer der Touristik-Airline LTU und an einem der weltweit größten Modekaufhäuser, der Ludwig Beck AG, beteiligt.



PresseKontakt / Agentur:

bayern-nachrichten.de Alexander Hauk Gabelsbergerstr. 77 80333 München www.bayern-nachrichten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Toskana mit allen Sinnen genießen: Urlaubsdomizil für Reisende mit Geist und Stil Kramski fittet Golfteam Germany
Bereitgestellt von Benutzer: Hauk
Datum: 15.02.2007 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26814
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Hauk
Stadt:

München


Telefon: 01773373871

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 768 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paris Hilton Rich Prosecco erfüllt LTU-Chef Hans Rudolf Wöhrl einen besonderen Wunsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bayern-nachrichten.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schmuggelware auf Wiener Opernball? ...

Paris Hilton wolle keinen Champagner trinken, sondern ihr eigenes Produkt, begründet Aloys sein Vorhaben. Der Abend solle für sie perfekt werden. „Ich möchte, dass die Organisatoren des Opernballs für Paris Hilton ein paar Rich-Prosecco-Dosen i ...

Alle Meldungen von bayern-nachrichten.de