Ak Pro - Akquise und Projektmanagement, Hamburg. 04.02.2007. Gerade im Versicherungswesen sind die Kosten für die Neukundengewinnung erfahrungsgemäß mit am größten. Ein einziges persönliches Verkaufsgespräch kostet im Durchschnitt mehrere hundert EURO, ein beginnender Verkaufszyklus erstreckt sich durchschnittlich drei bis fünf Jahre -vom ersten Kontakt bis zum Vertragsende. Führende Versicherungsgesellschaften verwenden Analysen für Ihre Kundengewinnung, um den richtigen Kunden mit den passenden Verträgen zur richtigen Zeit zu treffen.
(firmenpresse) - Die Firma Ak Pro - Akquise und Projektmanagement hat sich disem Bereich verstärkt gewidmet. Gerade im Bereich der Akquise von Unternehmen für den immer bedeutender werdenden Markt der betrieblichen Vorsorgelösungen und dem wachsenden Interesse an LAZ-Lösungen (Lebensarbeitszeitkonten) hapert es bei den Versicherungskonzernen und Finanzdienstleistern.
Genau dort setzt die Firma Ak Pro an. Durch unsere Spezialisierung auf den Business-to-Business-Sales verfügen wir über das nötige Know How und die Kompetenz anspruchsvolle und komplexe Dienstleistungen und Produkte auf Entscheiderebene – also auf der Führungskräfte- bzw. Geschäftsführerebene – zu präsentieren und Ihnen die Türen für neue Kunden zu öffnen.
Aber nicht nur hier besteht Handlungsbedarf.
Auch die Bestandskunden wollen versorgt werden. Stichwort Bestandskundenmanagement:
Nur ein zufriedener Kunde bleibt auch ein Kunde.
Da Kunden in der Regel ein aktives Management der Geschäftsbeziehung erwarten, kann nur eine kontinuierlich aktiv gestaltete Bestandskundenpflege- und betreuung zur Kundenbindung führen.
Im Rahmen unseres Bestandskundenmanagements sorgen wir für die optimale Zufriedenheit Ihrer Kunden und gewährleisten für Sie, die Ausschöpfung von Vertriebspotenzialen im Bestandskundenbereich.
Aus der Verbindung mehrerer erfolgreicher Kompetenzzentren entsteht ein großes, kundenorientiertes Leistungsspektrum in verschiedenen Bereichen der Dienstleistungsbranche. Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Offenheit sind Werte, die uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, aber auch mit den Mitarbeitern besonders wichtig sind. Ak Pro - Kompetenzen - Neukundengewinnung - Kundenbeziehungsmanagement - Kundenreaktivierung - Projektumsetzungen Ihr Fundament für ein prosperierendes Unternehmen.
Bitte per E-Mail an: presse(at)nsp-group.de
NSP Group Herr Maciek Nowicki Tel.: 04102 - 707491 Fax: 04102 - 707492 Mail: office(at)nsp-group.de