PresseKat - Lösungen für die Neukundenakquise

Lösungen für die Neukundenakquise

ID: 26491

Ak Pro - Akquise und Projektmanagement, Hamburg. 04.02.2007. Gerade im Versicherungswesen sind die Kosten für die Neukundengewinnung erfahrungsgemäß mit am größten. Ein einziges persönliches Verkaufsgespräch kostet im Durchschnitt mehrere hundert EURO, ein beginnender Verkaufszyklus erstreckt sich durchschnittlich drei bis fünf Jahre -vom ersten Kontakt bis zum Vertragsende. Führende Versicherungsgesellschaften verwenden Analysen für Ihre Kundengewinnung, um den richtigen Kunden mit den passenden Verträgen zur richtigen Zeit zu treffen.

(firmenpresse) - Die Firma Ak Pro - Akquise und Projektmanagement hat sich disem Bereich verstärkt gewidmet. Gerade im Bereich der Akquise von Unternehmen für den immer bedeutender werdenden Markt der betrieblichen Vorsorgelösungen und dem wachsenden Interesse an LAZ-Lösungen (Lebensarbeitszeitkonten) hapert es bei den Versicherungskonzernen und Finanzdienstleistern.
Genau dort setzt die Firma Ak Pro an. Durch unsere Spezialisierung auf den Business-to-Business-Sales verfügen wir über das nötige Know How und die Kompetenz anspruchsvolle und komplexe Dienstleistungen und Produkte auf Entscheiderebene – also auf der Führungskräfte- bzw. Geschäftsführerebene – zu präsentieren und Ihnen die Türen für neue Kunden zu öffnen.

Aber nicht nur hier besteht Handlungsbedarf.

Auch die Bestandskunden wollen versorgt werden. Stichwort Bestandskundenmanagement:

Nur ein zufriedener Kunde bleibt auch ein Kunde.

Da Kunden in der Regel ein aktives Management der Geschäftsbeziehung erwarten, kann nur eine kontinuierlich aktiv gestaltete Bestandskundenpflege- und betreuung zur Kundenbindung führen.

Im Rahmen unseres Bestandskundenmanagements sorgen wir für die optimale Zufriedenheit Ihrer Kunden und gewährleisten für Sie, die Ausschöpfung von Vertriebspotenzialen im Bestandskundenbereich.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aus der Verbindung mehrerer erfolgreicher Kompetenzzentren entsteht ein großes, kundenorientiertes Leistungsspektrum in verschiedenen Bereichen der Dienstleistungsbranche. Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Offenheit sind Werte, die uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, aber auch mit den Mitarbeitern besonders wichtig sind. Ak Pro - Kompetenzen - Neukundengewinnung - Kundenbeziehungsmanagement - Kundenreaktivierung - Projektumsetzungen Ihr Fundament für ein prosperierendes Unternehmen.



Leseranfragen:

Bitte per E-Mail an: presse(at)nsp-group.de



PresseKontakt / Agentur:

NSP Group Herr Maciek Nowicki Tel.: 04102 - 707491 Fax: 04102 - 707492 Mail: office(at)nsp-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BVMW-Präsident Ohoven: Klares Bekenntnis der Mittelständler zum Standort Deutschland Herlitz AG mit neuem Markenauftritt
Bereitgestellt von Benutzer: nspgroup
Datum: 05.02.2007 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26491
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maciek Nowicki
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 04102 - 707491

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 05.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lösungen für die Neukundenakquise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ak Pro - Akquise und Projektmanagement (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ak Pro - Akquise und Projektmanagement