PresseKat - Superstrings kooperieren mit Roman Kuhn

Superstrings kooperieren mit Roman Kuhn

ID: 26447

Das Münchener Duo SUPERSTRINGS trägt die Musik zum neusten Projekt des erfolgreichen Werbe-, Kino- und TV-Film Regisseurs Roman Kuhn bei.

(firmenpresse) - Der viel gerühmte Werberegisseur ist für seine hochwertig gedrehten, kreativen und ästhetischen Bilder bekannt, wie sie unter anderem in den legendären Spots für die Bekleidungsfirma C&A zum Ausdruck kamen. Mit seiner Firma Crossing Pictures (www.crossingpictures.com) in Kooperation mit TeamWorxs produziert Roman Kuhn (www.romankuhn.de) derzeit state of the art Kurzfilme, die mit spezieller Fotokameratechnik in höchster Auflösung gedreht werden.

Ab Sommer 2007 werden die Filme auf einem neuen Online-Portal zu sehen sein, für dessen mediale Verbreitung bereits diverse Medienkooperationen bestehen.

Der Pilot-Kurzfilm mit dem Titel „Mimikry“ der seit Dezember 2006 für Präsentationszwecke genutzt wird, wurde mit Musik von SUPERSTRINGS untermalt, woraus wiederum der Song „Surprised“ entstanden ist.

„Surprised“ ist die Vorlage für ein Video, das Roman Kuhn am 10./11. Februar in Berlin mit den Protagonisten Carolin Heiss und Marc-Sidney Muller alias SUPERSTRINGS drehen wird. Wie schon bei ihrem Debüt-Album „Speechballoon“, das am 30.03.07 veröffentlicht wird, zeichnet die Künstlerin und Illustratorin Ina Keckeis (www.zigfach.com) für die gestalterische Komponente verantwortlich.

Der Kurzfilm „Mimikry“ und das Video zu "Surprised" werden zum Start der neuen Online-Plattform im Sommer 2007 veröffentlicht. Erste Bilder daraus werden am März online auf www.superstrings-music.de zu sehen sein.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

SILVA IMKEN PROMOTION Reifträgerweg 16 14129 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Jürgen Rast komplettiert Führungsteam bei Trademark Public Relations Scheidungsrisiko an Karneval
Bereitgestellt von Benutzer: imk01
Datum: 02.02.2007 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26447
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silva Imken
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-80495145

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Kooperationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.02.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Superstrings kooperieren mit Roman Kuhn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SILVA IMKEN PROMOTION (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Feiern mit den Stars: exklusive Jubiläums-CD-Box von rtv ...

Die Box mit fünf Audio-CDs enthält eine einzigartige Zusammenstellung beliebter Melodien und Interpreten. Die Sammlung präsentiert insgesamt 100 Top-Titel, darunter Superhits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg, „Sugar Baby ...

Neue Fitness-DVD von Star-Coach George Jones ...

Schon lange hat sich George Jones, Gründer und Ex-Frontman des Dance-Trios „Mr. President“, der Fitness verschrieben. Sowohl als Coach in der Fernsehsendung „Big Diet“ als auch mit seiner eigenen populären Fitness-Show „Come On Baby“, a ...

Armin Mueller-Stahl wird mit dem wertvoll-Preis geehrt ...

(Nürnberg) Im Rahmen der Jubiläumsgala zum 50-jährigen Bestehen verleiht Deutschlands größter Wochentitel rtv erstmals den wertvoll-Preis. In der Kategorie “Ehrenpreis” wird der Schauspieler Armin Mueller-Stahl mit der Trophäe ausgezeichnet ...

Alle Meldungen von SILVA IMKEN PROMOTION