PresseKat - Neue Fitness-DVD von Star-Coach George Jones

Neue Fitness-DVD von Star-Coach George Jones

ID: 503734

Am 9. Dezember 2011 erscheint die neue Fitness-DVD „Personal Power Training – Stay Fit ´n´Smile (Vol.II)“ von Star-Trainer George Jones.

(firmenpresse) - Schon lange hat sich George Jones, Gründer und Ex-Frontman des Dance-Trios „Mr. President“, der Fitness verschrieben. Sowohl als Coach in der Fernsehsendung „Big Diet“ als auch mit seiner eigenen populären Fitness-Show „Come On Baby“, avancierte George Jones zum beliebtesten Fitness-Entertainer Deutschlands.

Nach dem Erfolg von "Personal Power Training - Get Fit ´n´ Smile" erscheint nun die zweite Fitness-DVD.

Die DVD hat eine Gesamtlänge von 250 Minuten und ist in fünf verschiedene Workouts, Ernährungstipps und ein Interview mit Coach George Jones unterteilt.

Die einzelnen Ganzkörper-Workouts haben einer Länge von jeweils ca. 20 Minuten. Die Trainings-Einheiten können sowohl einzeln als auch kombiniert absolviert werden und lassen sich so auf den persönlichen Fitnessgrad abstimmen.

In „Personal Power Training - Stay Fit ´n´ Smile“ kombiniert Fitness-Coach George Jones Elemente aus dem Kick-Boxing, Tae Bo und Aerobic zu seinen speziellen „G-Moves“. Auch Übungen aus Sportarten wie Tennis und Fußball finden sich in den abwechslungsreichen Trainingseinheiten wieder. Ebenso sind Übungen dabei, die speziell auf die Kräftigung und den Muskelaufbau ausgelegt sind. Natürlich dürfen auch Stretching-Übungen in dem ausgewogenen Programm nicht fehlen.

Die abwechslungsreichen und effektiven Workouts der DVD bauen auf denen der Vorgänger-DVD „Personal Power Training - Get Fit ´n´ Smile“ auf. Sie sind aber auch ohne Vorkenntnisse umzusetzen und eignen sich für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene.

Neben mitreißender Musik trägt „Mr. Motiviation“ George Jones mit seiner frischen und sympathischen Art dazu bei, dass man neben dem positiven Effekt auf den Körper auch jede Menge Spaß hat, die Übungen auszuführen!

George Jones begleitet alle Übungen und gibt Hinweise, worauf besonders zu achten ist, wie beispielsweise auf die Atmung. Doch es wäre nicht George Jones, wenn er seine Instruktionen einfach nur sprechen würde, stattdessen singt und rappt er sie auch gerne einmal.





Für George Jones ist Fitness eine Lebensphilosophie, die er mit seinen eigens entwickelten Übungen an den Zuschauer weitergeben möchte!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SILVA IMKEN PROMOTION wurde 2002 gegründet. Die Agentur ist eine Division der AD IN Marketing-Beratung GmbH. Die Agentur mit Sitz in Berlin ist auf die Promotion von Künstlern im Musikbereich und die PR-Arbeit für Veranstaltungen spezialisiert. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk der Tätigkeit auf der Pressepromotion, dem Platzieren von Themen in Printmedien.



PresseKontakt / Agentur:

SILVA IMKEN PROMOTION
Blüthgenstraße 1
D-10709 Berlin
phone: +49 (30) 80495145
fax: +49 (30) 80495143
e-mail: silva.imken(at)email.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spektakuläres Foto-Shooting: Wasserball-Team Deutschland kämpft mit Top-Model Marcus Schenkenberg Weltmeisterschaftsvorbereitung mit 7meilenstiefeln!
Bereitgestellt von Benutzer: imk01
Datum: 20.10.2011 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503734
Anzahl Zeichen: 2395

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Fitness-DVD von Star-Coach George Jones"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SILVA IMKEN PROMOTION (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Feiern mit den Stars: exklusive Jubiläums-CD-Box von rtv ...

Die Box mit fünf Audio-CDs enthält eine einzigartige Zusammenstellung beliebter Melodien und Interpreten. Die Sammlung präsentiert insgesamt 100 Top-Titel, darunter Superhits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg, „Sugar Baby ...

Armin Mueller-Stahl wird mit dem wertvoll-Preis geehrt ...

(Nürnberg) Im Rahmen der Jubiläumsgala zum 50-jährigen Bestehen verleiht Deutschlands größter Wochentitel rtv erstmals den wertvoll-Preis. In der Kategorie “Ehrenpreis” wird der Schauspieler Armin Mueller-Stahl mit der Trophäe ausgezeichnet ...

Neue Moderatorin bei Nachtfahrt TV ...

Die Moderatorin Natalie Langer wird ab August 2011 durch die Unterhaltungssendung „Nachtfahrt TV“ führen. In Einzeltalks plaudern prominente Gäste aus den Bereichen Musik, Politik, Sport und Unterhaltung über aktuelle Projekte oder auch ga ...

Alle Meldungen von SILVA IMKEN PROMOTION