PresseKat - Bereits über 50.000 Bilder auf Fotos.sc

Bereits über 50.000 Bilder auf Fotos.sc

ID: 25923

(firmenpresse) - Die Internetcommunity Fotos.sc existiert nun seit gut einem halben Jahr und freute sich in diesem Monat über das 50.000ste Bild.
Zahlreiche Photographen, von Hobbyknipser bis Vollprofi, stellen ihre kreativen Werke zur Schau. Ob nun eine geheimnisvolle Waldlandschaft, ein romantisches Porträt eines verliebten Pärchens oder das Foto des eigenen Kätzchens - in der immer weiter wachsenden Gemeinschaft findet jedes Kunstwerk seinen Platz.
Das Team rund um www.Fotos.sc ist sich sicher, dass auch zukünftig viele weitere Künstler und noch unzählige Fotografien folgen werden. Die Mitgliedschaft in der Community ist kostenlos und unverbindlich.

http://www.fotos.sc



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ALLIAGE QUARTETT: Echo Gewinner in der Stadthalle Gifhorn Ausstellung: Handwerk erstrahlt in frischen Farben
Bereitgestellt von Benutzer: qubeat
Datum: 19.01.2007 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25923
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Heuberger
Stadt:

Berlin


Telefon: 31800266

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Freigabedatum: 19.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bereits über 50.000 Bilder auf Fotos.sc"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QuBeat (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das 80.000ste Bild auf Fotos.sc ...

Fotos.sc, die 3D- und Fotocommunity zählt diese Woche ihr 80.000stes Bild. Immer mehr neue User sind von den neuen Features und Möglichkeiten ihre Bilder zu präsentieren begeistert. Auch der neue Postkartenwettbewerb, bei dem die User ihre Kreativ ...

Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc ...

Am Donnerstag letzter Woche ist ein neuer Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc gestartet. Der Wettbewerb wird noch bis zum 12.09.2007 dauern. Die User haben innerhalb dieser Zeit die Möglichkeit, mit 3 Postkarten am Wettbewerb teilzunehmen. Gestalteris ...

Alle Meldungen von QuBeat