PresseKat - Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc

Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc

ID: 30004

(firmenpresse) - Am Donnerstag letzter Woche ist ein neuer Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc gestartet. Der Wettbewerb wird noch bis zum 12.09.2007 dauern. Die User haben innerhalb dieser Zeit die Möglichkeit, mit 3 Postkarten am Wettbewerb teilzunehmen. Gestalterisches Talent ist gefragt. Der User mit der schönsten Postkarte gewinnt eine Samsung NV11, aber es winken auch noch andere attraktive Preise im Gesamtwert von fast 1000 € für die Teilnehmer.
Angemeldete User können für die besten Postkarten abstimmen und ihre Favoriten wählen. Jedem User stehen dabei 5 Votes pro Woche zur Verfügung.
Die Anmeldung bei Fotos.sc ist unkompliziert und kostenlos. Weiter Informationen erhalten Sie auf www.fotos.sc


Fotos.sc team




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Kommunikationsmedium der Gesellschaft entwickelt. Ohne die Möglichkeiten von eMail und Internet könnte kein Unternehmen heute noch wirtschaftlich arbeiten und sich nach Außen erfolgreich präsentieren.

Ursprünglich im Jahre 2000 zum Vertrieb amerikanischer Kunst innerhalb Europas mit Schwerpunkt in London gegründet, begann man schnell die Möglichkeiten des damaligen Internet-Booms für sich zu entdecken.

Die neuen Medien bildeten nach kurzer Zeit den Hauptzweig des Unternehmens Qubeat unter Geschäftsführer Christian Heuberger. Bereits ein halbes Jahr nach der Gründung stellte sich der Erfolg ein. Der neue Zweig trug den größten Umsatzanteil zum Gesamtergebnis bei.

2002 übernahm die Firma Qubeat den damals 4.größten deutschen automatischen Besuchertausch. Innerhalb weniger Monate gelang der Aufstieg an die Spitze, wo sich der Dienst bis heute erfolgreich präsentiert und täglich neue Besucher gewinnt. Weitere neue Projekte folgten.

Beflügelt durch den Erfolg im Heimatland, wurden weitere Dienste in Italien, Spanien, Frankreich und Amerika gegründet.

Mittlerweile werden unsere Dienste weltweit von circa 400.000 Webmastern genutzt und wir liefern unserem größten Kunden über 40 Millionen Seitenaufrufe pro Monat!
Trotz unzähliger verwirklichter Projekte, sowie nicht enden wollender Ideen und Möglichkeiten, die uns das Medium Internet auch nach 5 Jahren noch bietet, ist es weiterhin der Kunde der bei uns im Vordergrund steht. Ihm die Möglichkeit bieten zu können mit unsere Hilfe seine Ideen effektiver umzusetzen, liegt uns am Herzen.

Es gelang erfolgreich eine feste Zusammenarbeit mit diversen Mittelständischen Unternehmen. Anfang 2006 wurde der Firmensitz in die Goethestraße 68 in Berlin mit Ladengeschäft und angrenzenden Büroflächen verlegt. Dort wurde der Aufbau der neuen Fotocommunity abgeschloßen.

Das Team für die Photocommunity ist mittlerweile auf 5 Personen erweitert worden.



PresseKontakt / Agentur:

Qubeat
Goethestr.68
10526 Berlin
Tel.:31800266
Fax:31800267
support(at)fotos.sc
www.fotos.sc



drucken  als PDF  an Freund senden  Randfiguren im Scheinwerferlicht Wirtschaftshof Spandau stiftet Edelstahl-Skulptur
Bereitgestellt von Benutzer: qubeat
Datum: 15.05.2007 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30004
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian heuberger
Stadt:

Berlin


Telefon: 31800266

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 15.05.1007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postkartenwettbewerb auf Fotos.sc"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Qubeat (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das 80.000ste Bild auf Fotos.sc ...

Fotos.sc, die 3D- und Fotocommunity zählt diese Woche ihr 80.000stes Bild. Immer mehr neue User sind von den neuen Features und Möglichkeiten ihre Bilder zu präsentieren begeistert. Auch der neue Postkartenwettbewerb, bei dem die User ihre Kreativ ...

Endspurt für den Fotowettbewerb auf Fotos.sc ...

Am 09. Mai endet der Fotowettbewerb auf Fotos.sc. Nach nunmehr 4 Monaten wird der Gewinner endlich bekannt gegeben. Dieser kann sich über eine Kamera von Samsung im Wert von 500 € freuen, auch für die anderen Teilnehmer stehen insgesamt weitere 1 ...

Alle Meldungen von Qubeat