PresseKat - Das neue Twitter: Ein Marketing-Must

Das neue Twitter: Ein Marketing-Must

ID: 258146

Der Schwerdt-Blog aus New York, von Yvette Schwerdt

(firmenpresse) - Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden wichtige Produktweitentwicklungen einem Kreis ausgewählter Journalisten in einer formellen Pressekonferenz präsentiert. Heute mutet dieses Szenario geradezu anachronistisch an. Aufregende News werden jetzt nämlich im Real Time-Modus öffentlich verfügbar gemacht. Beispiel: Twitter.

Das Twitter-Team hat gerade die neueste Version seiner Social Media-Plattform vorgestellt. Sicher, es waren wieder einige, handverlesene Insider persönlich anwesend. Alle anderen interessierten Beobachter konnte das Ereignis aber über einen Live Stream des Kultbloggers, Robert Scoble, mitverfolgen und sich per Chat auch selbst bei der Q&A-Session einschalten...

Mehr dazu lesen Sie hier: http://schwerdtblog.absatzwirtschaft.de/2010/09/15/das-neue-twitter-ein-marketing-must/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.




PresseKontakt / Agentur:

absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig(at)fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mister Spex setzt auf Products-Up, Deutschlands erster Agentur speziell für die Google Produktsuche Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt launcht Marketingportal
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.09.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258146
Anzahl Zeichen: 901

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Thunig
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-887-1428

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Twitter: Ein Marketing-Must"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RÖSLER-Interview für das 'Handelsblatt' ...

Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende Bundeswirtschaftsminister DR. PHILIPP RÖSLER gab dem "Handelsblatt" (Mittwoch-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte THOMAS SIGMUND: Frage: Die EU-Kommission will ein Zwei-Klassen-Interne ...

Seltene Helden ? Orphan Drugs in Deutschland ...

Wer an einer der circa 1.000 extrem seltenen Erkrankungen leidet, die heute in der Medizin bekannt sind, kann kaum auf passende Behandlungen hoffen. Neben den sogenannten "Ultra Rare Diseases" werden zwischen 5.000 und 8.000 weitere Erkrank ...

Alle Meldungen von Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt