(firmenpresse) - Berlin, 05. Januar 2007 - Die in Berlin ansässige OVAN Internetservice GmbH verzeichnet einen guten Start in das neue Geschäftsjahr. OVAN steht für Online – Vertrieb – Abverkauf – Neukunden und unterstützt als Online-Marketing-Agentur Unternehmen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate-Marketing-Management und Suchmaschinenmarketing (SEM). Der schnelle Zuwachs an Neukunden über die TC30 Servicenummern führte 2006 zur Gründung einer eigenständigen Gesellschaft. „Der Vertrieb von Servicenummern erfolgt ausschließlich über das Internet. Kunden, die eine Servicenummer bestellt haben, äußerten vermehrt den Wunsch, ihre Präsenz und damit die Neukundengewinnung auf den Vertriebskanal Internet auszudehnen. Die Vielzahl von Anfragen erforderte den Aufbau einer neuen Gesellschaft.“, so Marius Schulze, Geschäftsführer der OVAN GmbH. „Insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen erkennen den Stellenwert des Online-Marketing“, so Schulze weiter. Ein kompetentes Team von 18 Mitarbeitern, erarbeitet den OVAN-Kunden Lösungen u.a. zur Suchwortvermarktung (Keyword-Advertising) und Suchmaschinenoptimierung und zur beliebten Vermarktung über Partnerprogramme. Bereits heute zählen renommierte Kunden aus dem Banken – und Sparkassenbereich sowie aus dem Energiesektor zum Kundenstamm des jungen Unternehmens. Schulze geht davon aus, dass der Online-Werbemarkt 2007 weitere Zuwächse verzeichnen wird. Damit positioniert sich die OVAN mit ihrem Leistungsportfolio optimal.
OVAN Internetservice GmbH
Marius Schulze
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Geschäftsführer
Oranienburger Str. 69
10117 Berlin
Tel.: (030) 28 04 29 29
Fax: (030) 27 87 42 93
m.schulze(at)ovan.de
www.ovan.de
Die OVAN Internetservicegesellschaft mbH (kurz OVAN) mit Sitz in Berlin ist eine innovative und zuverlässige Online-Marketing-Agentur. Gegründet wurde OVAN im Jahr 2006 von Dipl. Wirtschaftsinformatiker Marius Schulze und Dr. Maik Temme.
Die Mitarbeiter der OVAN verfügen über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Partnerprogramme und Suchmaschinenmarketing (SEM). Dieses fundierte Wissen wurde in der OVAN vereint und steht Kunden und Partnern zur Verfügung. Zum Kundenstamm der OVAN zählen Banken, Sparkassen, Onlineshops und Energieunternehmen.