PresseKat - Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL startet Fotogalerie: Das SPIEL der Mächte!?

Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL startet Fotogalerie: Das SPIEL der Mächte!?

ID: 25491

(firmenpresse) - Eine Fotogalerie der etwas anderen Art mit dem Titel "Das SPIEL der Mächte!?" startete das Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL. Inhalt ist die bildliche Dokumentation zu der Gegenüberstellung unterschiedlichster Ausrucksformen von und zu "Gut" und "Böse" im Alltagsleben der Gesellschaft. Einschlägige Symbolik findet seit den 1990er Jahren auch verstärkten Einsatz in der Wirtschaft als Kaufanreiz für Konsumenten. Wohl in keinem Zeitabschnitt zuvor konnte "Spiritualität" mit einem derart massiven Erscheinungsbild im Alltagsleben festgestellt werden.

Die ersten Fotos, die in der Bildergalerie präsentiert werden, die künftig auch laufend erweitert wird, sind eine Sammlung aus den vergangenen Jahren und stammen aus Italien, Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Zweck der absichtlich unkommentiert veröffentlichten Fotos ist das Aufzeigen in welchen unterschiedlichen Bereichen sowohl Menschen den gegensätzlichen Polaritäten begegnen können, aber auch wie facettenreich der persönliche Einsatz bzw. die persönliche Ausdrucksform jedes einzelnen Individuum damit sein kann.

Tag für Tag ist jeder Einzelne sowohl positiver, wie auch negativer Energieformen ausgesetzt – ausschlaggebend für die Wirkungsweise ist jedoch die Art der eigenen Wahrnehmung. Diese gilt es zu sensibilisieren um sie zu erkennen und sich letztendlich nicht manipulieren zu lassen - für welche der beiden Polaritäten sich auch der Einzelne entscheiden möge …

Die Fotogalerie unter http://www.DerGloeckel.info

DER GLÖCKEL
News & Nachrichtenmagazin
ISSN 1992-0318
Walter Egon Glöckel

Hummelstrasse 32
A-2410 Hainburg

http://www.DerGloeckel.info
presse((at))gloeckel.info

D: 0900-1470011 (1,99 E/M)
Ö: 0900-470011 (1,181 E/M)




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gabriela Patrizia Taschner: Bücher für kleine und große Träumer Galerie auf dem Weg
Bereitgestellt von Benutzer: gloeckel
Datum: 03.01.2007 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25491
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Egon Glöckel
Stadt:

Hainburg


Telefon: 0900-1470011 (1,99 E/M)

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL startet Fotogalerie: Das SPIEL der Mächte!?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER GLÖCKEL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER GLÖCKEL