PresseKat - Neues Anzeigen Sales-Team für Men´s Fitness und Health&Fitness startet durch

Neues Anzeigen Sales-Team für Men´s Fitness und Health&Fitness startet durch

ID: 250380

(firmenpresse) - Berlin, 1. September 2010. Ende September erscheinen die Erstausgaben der Magazine Men's Fitness (http://www.mensfitness.de) und Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) des Ultimate Guide Media Verlags auf dem deutschen Markt. Diese bieten viel Platz für effektive Anzeigenschaltung sowie weitere zielgruppengenaue Marketing-Aktivitäten.

Die Magazine erscheinen monatlich mit einer Auflage von 60.000 Stück, ab Januar 2011 wird auf 100.000 Stück erhöht. Die Zeitschriften sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Hauptzielgruppen der Fitnessmagazine sind Männer und Frauen im Alter zwischen 25-40 Jahren, die Fitness und Gesundheit als Bestandteil eines erfolgreichen Lifestyles betrachten. Eine viertel Seite ist in diesem Jahr noch ab 1.500 Euro erhältlich, ab 2011 dann für 1.900 Euro. Anzeigenschluss ist jeweils 29 Tage vor dem Erscheinungstermin.

Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet umfassende Beratung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen für die Printausgabe und die Onlineauftritte der Fitnesszeitschriften Men's Fitness und Health & Fitness.

Das neue Anzeigen-Team beantwortet alle Fragen rund um Anzeigenschaltung und Onlinekooperationen. Weitere Informationen auch unter http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Verkaufsleitung - Berlin und neue Bundesländer:
Simon Boé, Daniel Lucassen - Goldmedia Sales & Services GmbH
Telefon: +49 30 246 266 - 0
Telefax: +49 30 246 266 - 66
E-Mail: sales(at)goldmedia.de

Nielsen I - Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen:
Katja von Wedel - von Wedel Media Solutions
Telefon: +49 40 677 85 29
Telefax: +49 40 40 16 81 02
E-Mail: vonwedel(at)vwedel-mediasolutions.de

Nielsen II - Nordrhein-Westfalen:
Klaus und Sebastian Getz - GETZ & GETZ
Telefon: +49 2205 86179
Telefax: +49 2205 85609
E-Mail: k.getz(at)getz-medien.de

Nielsen III - Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg:




Christian Schwert - corporate sales
Telefon: +49 9364 81 68 80
Telefax: +49 9364 81 68 81
E-Mail: christian.schwert(at)corporatesales.de

Nielsen IIII - Bayern:
Wolfgang Brandt - VERLASBÜRO BRANDT
Telefon: +49 89 54 63 63 90
Telefax: +49 89 54 63 63 940
E-Mail: wb(at)verlagsbuero-brandt.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction.
Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men"s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm(at)markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Werbeformate auf meinestadt.de steigern die Wertigkeit und Intensität der Online-Werbung Junges Blut® gewinnt Red Dot Design Award 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.09.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250380
Anzahl Zeichen: 2438

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manja Buschewski
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 21 91 59 60

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Anzeigen Sales-Team für Men´s Fitness und Health&Fitness startet durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldmedia Sales&Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Goldmedia bei der Social Media Week 2012 in London ...

Berlin, London 08. Februar 2012. Goldmedia veranstaltet im Rahmen der Social Media Week in London eine eigene Session zum Thema: Authentizität - der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Am 14. Februar 2012 erfahren Interessenten, warum erfolgreiche S ...

Soziale Netzwerke + SEO = eine gelungene Kombination? ...

Eine Verschmelzung zweier Marketing-Gebiete stellt Social SEO dar. Kritik bleibt hier nicht aus, denn es scheint, als würde wieder ein Buzzword geboren, das im Begrifflichkeitsdschungel lediglich für Verwirrung sorgt. Deshalb gilt es zu klären, w ...

Alle Meldungen von Goldmedia Sales&Services GmbH