PresseKat - Buch Neuerscheinung

Buch Neuerscheinung

ID: 22276

(firmenpresse) - Dieser Tage ist bei BoD Verlag das aktuelle Buch von Martin Fickinger " bistdufrei.de Bedienungsanleitung für die persönliche (R)Evolution " erschienen. Es ist zum Preis von 14,90 EUR über den stationären Buchhandel sowie über Online - Buchhändler zu beziehen.

Wer an persönlicher Weiterentwicklung interessiert ist, findet eine Vielzahl interessanter Informationen: Gesundheit und Körperaufbau, Ernährung und Entspannung, aber auch Anleitungen für Reflektion und Meditation. Die Besonderheit dieses Ratgebers liegt in dem Bogen, den der Autor über die Themen menschlicher Existenz und Einheit spannt. Zitat: "Die essentielle Wirklichkeit der eigenen Person zu entwickeln, ist der tiefere Wunsch und die Verantwortung eines jeden Individuums. Körperliche und geistige Freiheit sind Voraussetzung für ein wirklich selbstgewähltes Handeln. Dazu ist es notwendig, die eigene Wesenhaftigkeit zu erkennen und konsequent zu entwickeln. Das vorliegende Buch ist ein Schlüssel, um diese Lebensqualität zu verwirklichen."

Martin Fickinger ist nicht der gewöhnliche Sachbuchautor von der Stange, er ist ein Allrounder, jemand der mit sehr unterschiedlichen Wissensgebieten vertraut ist. Er unterstützt den Leser durch Empathie und hilfreiche Fragen zur Selbstfindung. Stellenweise ist es fast eine Beschwörung an ein freieres Dasein, immer aber eine Liebeserklärung an die Selbstentfaltung. Wo die meisten Glücksratgeber enden, macht sich der Autor auf die Suche nach den Bedingungen wirklicher innerer Unabhängigkeit.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Goldgräber-Stimmung in der Gaming-Industrie - Die 2. Deutscher Podcast Kongress in Köln: Jetzt als Referent bewerben
Bereitgestellt von Benutzer: bistdufrei
Datum: 22.08.2006 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Fickinger
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 0177-7283713

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.08.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buch Neuerscheinung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martin Fickinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gelungene Eröffnungsfeier bei M33 ...

Gelungene Eröffnungsfeier bei M33 Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig gefeiert. Die Galerie war vor allem nachmittags gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden . Die laufende Ausstellung mit Hinterglasma ...

Eröffnung M33 StudioGalerie Martin Fickinger Leipzig ...

Es ist soweit, am Samstag, den 5.12.2009 wird die Eröffnung der StudioGalerie Martin Fickinger gefeiert. Ganz Leipzig kann nicht dabei sein, aber alle Pressvertreter der kommunalen Medien und Kultureinrichtungen sind herzlich zu Gespräch und Run ...

Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert ...

Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert Die Ausstellung „Polychrome und Anthropomorphe“ von Martin Fickinger in der Daimlerstr. 32 in Frankfurt am Main wurde verlängert. Noch bis zum 04.12.2008 können die gut 20 Arbeiten in Hinte ...

Alle Meldungen von Martin Fickinger