PresseKat - Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert

Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert

ID: 65592

Die Ausstellung „Polychrome und Anthropomorphe“ von Martin Fickinger in der Daimlerstr. 32 in Frankfurt am Main wurde verlängert.

(firmenpresse) - Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert

Die Ausstellung „Polychrome und Anthropomorphe“ von Martin Fickinger in der Daimlerstr. 32 in Frankfurt am Main wurde verlängert. Noch bis zum 04.12.2008 können die gut 20 Arbeiten in Hinterglasmalerei in der Zeit zwischen 10.00 – 14.00 Uhr bestaunt werden.

Die Finnissage findet am Freitag, den 05.12.2008 um 12.00 statt. Von den bis dahin unverkauften Werken wird ein Teil an diesem Tag unterhalb des Listenpreises abgegeben. Interessenten finden auf http://www.MartinFickinger.de den gesamten Katalog und unter http://www.arte-mea.com/index.php?action=search&fast=1&onlyscat=0&v_search=martin+fickinger aktuelle Auktionen zu den ausgestellten Bildern.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Martin Fickinger
jahnstr. 8
60318 Frankfurt

Brief(at)MartinFickinger.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Heiße Jazz-Rhytmen für kalte Wintertage: „Midnight Moods“ Neu in der edition tieger: Ein Hundebuch – geschrieben von Mönchen
Bereitgestellt von Benutzer: bistdufrei
Datum: 24.11.2008 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65592
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Martin Fickinger - Anthropomorphe 2008 verlängert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martin Fickinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gelungene Eröffnungsfeier bei M33 ...

Gelungene Eröffnungsfeier bei M33 Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig gefeiert. Die Galerie war vor allem nachmittags gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden . Die laufende Ausstellung mit Hinterglasma ...

Eröffnung M33 StudioGalerie Martin Fickinger Leipzig ...

Es ist soweit, am Samstag, den 5.12.2009 wird die Eröffnung der StudioGalerie Martin Fickinger gefeiert. Ganz Leipzig kann nicht dabei sein, aber alle Pressvertreter der kommunalen Medien und Kultureinrichtungen sind herzlich zu Gespräch und Run ...

Ausstellung Martin Fickinger ...

Am 24.10.2008 um 20.00 Uhr wird die Ausstellung „Polychrome und Anthropomorphe“ von Martin Fickinger in der Daimlerstr. 32 in Frankfurt am Main eröffnet (Vernissage). Es werden rund 20 Arbeiten in Hinterglasmalerei gezeigt. In den Polychromen ...

Alle Meldungen von Martin Fickinger