PresseKat - Oktoberfest am Alsterlauf

Oktoberfest am Alsterlauf

ID: 22111

(firmenpresse) - Bereits zum vierten Mal in Folge findet am 16. und 17. September, zeitgleich mit dem Fassanstich auf der "echten" Wies´n, im Best Western Premier Alsterkrug Hotel ein zünftiges Oktoberfest statt.

Hamburg, 14. August 2006. Wenn die Münchner auf der Theresienwiese am 16. September zum traditionellen Fassanstich schreiten, wird auch im hohen Norden das Oktoberfest eröffnet. Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel veranstaltet am 16. und 17. September zum vierten Mal rund um das Hotel am Alsterlauf ein originales Oktoberfest.

Bei bayrischen Schmankerln, Weissbier und zünftiger Musik wird die einmalige Atmosphäre des wohl berühmtesten Volksfestes der Welt auch in das blau-weiss geschmückte Festzelt vor dem Best Western Premier Alsterkrug Hotel einziehen. Dann werden die Hamburger beweisen, dass auch sie ordentlich zu feiern verstehen.

"O`zapft is", heisst es am 16. September um 16.00 Uhr mit dem traditionellen Anstich des Bierfasses durch Christian Haselmaier, Geschäftsführer des Best Western Premier Alsterkrug Hotel. Stilecht wird der Geschäftsführer an diesem Wochenende in Krachlederner, Lodenjanker und Gamsbarthut seine Gäste begrüssen. Zu der Gaudi sollen die Liedberg Musikanten mit echten Jodlern, Polkas, volkstümlichen und deutschen Schlagern, aber auch mit Oldies, Pop und Schunkelliedern für Stimmung sorgen. "Ich freue mich bereits jetzt riesig auf diese für Hamburg sehr ungewöhnliche Oktoberfest-Gaudi", meint Christian Haselmaier, der schon in den vergangenen drei Jahren vom Erfolg der Veranstaltung und der ausgelassenen Volksfeststimmung der Nordlichter begeistert war.

Am Sonntag lädt das Hotel zu einem ausgedehnten Frühschoppen mit Livemusik von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr ein. Im festlich geschmückten Festzelt am Alsterkrug wird es das gesamte Wochenende ausser den blau-weissen Gaumenfreuden unter anderem eine Tombola mit tollen Preisen geben.


Oktoberfest in Hamburg:




16. September 16.00 Uhr
Eröffnung und Anstich; Tanzmusik
mit den Liedberg Musikanten
17. September 11.30-17:00 Uhr
Frühschoppen mit Livemusik


Pressekontakt im Hotel:
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anne Kurzweil, Verkaufsleitung
Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg
Tel: (0 40) 51 30 30
Fax: (040) 5 13 03 04 03
www.alsterkrug-hotel.de


Best Western ist mit über 4.200 Hotels (320.000 Zimmer) in rund 80 Ländern die grösste Hotelkette der Welt. Best Western Hotels Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn betreut derzeit 162 Hotels in Deutschland, Luxemburg und Polen, die im Jahr 2005 einen Gesamtumsatz von 401 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburgs AOL-Arena zeigt Flagge für mehr Umweltschutz und Sicherheit Fortgeschrittene Fluginsektenbekämpfung für Gastronomie und Lebensmittelindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: Alsterkrug-Hotel
Datum: 14.08.2006 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22111
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Roloff
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/ 513030

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.08.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1091 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oktoberfest am Alsterlauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Best Western Premier Alsterkrug Hotel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachhaltiges Umweltmanagement bei Best Western ...

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel bekam für sein nachhaltiges Umweltmanagement das „CO2 Vermeidungszertifikat“ verliehen, das die hohe Erzeugungsqualität des Stroms garantiert und bestätigt. Durch den Verzicht auf Atom-, Kohle- und Öl ...

Kunst, Mode, Genuss & mehr ...

Kunst, Mode, Genuss & mehr Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel lädt zu einer Veranstaltung der besonderen Art: Unter dem Motto „Kunst, Mode, Genuss & mehr“ stellen sich im Hamburger Vier-Sterne-Superior Hotel am Wochenende des ...

Sternenglanz an der Alster ...

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel in Hamburg wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband als Vier-Sterne-Superior-Hotel klassifiziert. Neben dem luxuriösen mediterranen Ambiente des Hauses überzeugten das freundliche Team des Traditi ...

Alle Meldungen von Best Western Premier Alsterkrug Hotel