PresseKat - NLP Kongress 2010 wichtige Terminänderung aufgrund der Fußball WM

NLP Kongress 2010 wichtige Terminänderung aufgrund der Fußball WM

ID: 219393

Landsiedel NLP Training veranstaltet am 3. Juli 2010 seinen jährlichen NLP Kongress. Für die Fußball WM ist der Kongress bestens gerüstet!

(firmenpresse) - Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training rückt immer näher. Am Samstag, den 3. Juli 2010 ist es soweit! Über 20 Referenten aus dem NLP Bereich, unter ihnen renommierte NLP Trainer mit Herzblut, werden in interessanten Workshops tiefe Einblicke in die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von NLP gewähren. So spricht NLP-Lehr-Therapeut Dr. Franz Josef Klar zum Beispiel über die Behandlung von „schweren klinischen Störungsbildern“ mit NLP-Formaten. In seinem Vortrag wird er die Behandlung eines „großen Falles“ mit einem „schweren multiplen Störungsbild“ (d.h. mit Symptomen wie Depressionen, Ängsten, Psychosomatische Störungen und Essstörungen) vorstellen, die ausschließlich mit Formaten aus dem NLP durchgeführt wurde. NLP-Lehr-Trainer Alexander Gleisberg-Almstetter wird das Soziale Panorama nach Lucas Derks vorstellen und über die einseitige Verbesserung einer sehr schlechten Beziehung referieren. Im Anschluss daran wird er mit seinen Workshop-Teilnehmern üben, das vorgestellte Format richtig anzuwenden.

Damit sich diejenigen, die am Kongress interessiert sind schon im Voraus über alle Referenten und ihre Workshop-Themen informieren können, hat Landsiedel NLP Training im Juni eine Blogaktion gestartet. An jedem Werktag erscheint im NLP-Blog von Stephan Landsiedel ein Workshop-Thema mit der jeweiligen Referentin bzw. dem jeweiligen Referenten dazu und wird genauer unter die Lupe genommen.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft verwöhnt uns in diesen Tagen mit schönem, tempo- und torreichem Fußball, sodass wir uns vorstellen können, dass viele Kongressteilnehmer gerne auch beim nächsten Spiel dabei sein möchten.
Dieses fällt auf unseren Kongresstag, um 16:00 Uhr. Wir haben uns daher technisch gerüstet und den Kongresszeitplan etwas angepasst (Kaffeepausen verkürzt und die Blöcke etwas verschoben), so dass wir uns gemeinsam das Spiel zwischen Deutschland und Argentinien ansehen können.
Für die Teilnehmer, die nicht an diesem Ereignis interessiert sind, besteht in dieser Zeit natürlich die Möglichkeit zum intensiven Netzwerken, das Stöbern in unserem Büchertisch, das Schloss ansehen, einen kleinen Spaziergang zu machen oder die Sonne und etwas Musik im Garten zu genießen. Wir hoffen, damit im Sinne der meisten Teilnehmer flexibel auf die aktuellen Sportereignisse zu reagieren.




Den Ablaufplan mit den aktuellen Workshopzeiten finden Sie auf der Kongresswebseite (siehe unten).

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es wird Getränke sowie zwei reichhaltige Buffets geben - diese sind in der Kongressgebühr in Höhe von 80,- Euro bereits enthalten.
Ein kleines Sommerfest wird den Kongresstag abrunden - so kann der Tag bei geselligem Zusammensein angenehm ausklingen, dabei bleibt viel Zeit für das persönliches Netzwerken und interessante Gespräche.



Anmeldungen per Mail an info(at)landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Referenten und zum NLP Kongress allgemein finden Sie unter:

Link: www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.php

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Landsiedel NLP Training wurde 1998 von Stephan Landsiedel gegründet. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der internationalen NLP-Trainer-Vereinigung (INLPTA), des deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und des NLP-Weltverbandes.

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare, der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“ Inzwischen folgten weitere Bücher und acht Audio-Programme.

In den letzten 15 Jahren hat er weit über 1.500 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie EZB, Sparkasse, Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.



Leseranfragen:

Landsiedel NLP Training
Stephan Landsiedel
Neustadtstraße 10
D-97353 Wiesentheid
Tel. 0 93 83 - 90 13 14
info(at)landsiedel.com



PresseKontakt / Agentur:

Landsiedel NLP Training
Linda Werner
Neustadtstraße 10
D-97353 Wiesentheid
Tel. 0 93 83 - 90 13 14
info(at)landsiedel.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Strategien für ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben: 3 Schlüssel zum Erfolg Samanthanet – Bildung, Weiterbildung und Coaching im Internet für aktive Frauen im Beruf und im Leben
Bereitgestellt von Benutzer: StephanLandsiedel
Datum: 30.06.2010 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219393
Anzahl Zeichen: 3291

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Wernern
Stadt:

Wiesentheid


Telefon: 0 93 83 - 90 13 14

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NLP Kongress 2010 wichtige Terminänderung aufgrund der Fußball WM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landsiedel NLP Training (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue integrale Life Coach Ausbildung gestartet ...

Immer mehr Menschen wollen etwas Sinnvolles aus ihrem Leben machen und sich weiterentwickeln. So ist in den letzten Jahren der Coaching-Markt geradezu explodiert. Coaches mit Fach-Knowhow im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Erfahrung mit vers ...

"Ich möchte NLP nach Erfurt bringen!" ...

Landsiedel NLP Training ist stolz darauf, neben zahlreichen Standorten in ganz Deutschland nun gemeinsam mit Maik Lärz auch in Erfurt NLP-Seminare anzubieten. Im neurolinguistischen Programmieren (NLP) gibt es viele kleine Werkzeuge, mit denen ...

Lebe Deinen Traum-Wochenende in München ...

Das Lebe Deinen Traum Wochenende hilft den Teilnehmern auf powervolle und dynamische Art dabei, zu erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben, welche Ziele für sie erstrebenswert sind und wie sie diese erreichen können. Die Teilnehmer werden ...

Alle Meldungen von Landsiedel NLP Training