PresseKat - translations-interpretings.com MSoC Franchising goes to Greece

translations-interpretings.com MSoC Franchising goes to Greece

ID: 21456

(firmenpresse) - translations-interpretings.com MSoC, einer der erfolgreichsten Dienstleister im Bereich der multilingualen Kommunikation, der sich auf technische, medizin-technische und pharmazeutische Ãœbersetzungen spezialisiert hat, wagt nun sein translations-interpretings.com MSoC-Franchisekonzept nach Griechenland zu bringen.

Nachdem das Unternehmen seine ersten eigenen Büros im vergangenen Jahr auch in Katerini, Megalou Alexandrou Strasse 6 - nahe Thessaloniki - in Griechenland eröffnete, will nun das Unternehmen als erstes der Branche 5 weitere Städte Griechenlands mit dem translations-interpretings.com MSoC-Franchisesystem erobern.

"Mit den Büros in Deutschland und Griechenland, die dem Unternehmen selbst gehören, haben wir wichtige Erfahrungen gesammelt, die dem Franchisekonzept weitere Pluspunkte verleihen. Ausserdem ist es eine grosse Herausforderung, da wir als ersten Unternehmen der Branche auf Franchising setzen," sagt General Manager Theodoros Vas. Tzimas.

Das translations-interpretings.com MSoC Franchisesystem setzt auf Übersetzer oder Dolmetscher mit Management-Erfahrung, so wird die bewährte translations-interpretings.com MSoC-Qualität auch in Zukunft gewährleistet. "Wenn die Büros nicht von Übersetzern oder Dolmetschern, die von der Sprache und ihre Feinheiten begeistert sind, geführt werden, kann mit Sicherheit keine hoch Qualität erwartet werden," sagt Theodoros Vas. Tzimas.

Den zukünftigen Franchise-Partnern von translations-interpretings.com MSoC steht neben des eingeführten Emblems, Namens und Slogans, der erfolgreichen Marketing-Strategie und dem einheitlichen Corporate Design auch ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm zur Seite, die den Start in die Selbstständigkeit erleichtern.

Im Vordergrund dieser weiterführenden Expansion nach Griechenland mit dem translations-interpretings.com MSoC-Franchisekonzept stehen die Städte Athen, Thessaloniki, Patras, Heraklion/Kreta und Volos.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Sprung vom Facharbeiter zum Unternehmer Schimmelsanierung und Bauteilkonservierung
Bereitgestellt von Benutzer: hagen
Datum: 12.07.2006 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21456
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theodoros Vas. Tzimas
Stadt:

Hagen


Telefon: +49 (0) 2331 3488539

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 584 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"translations-interpretings.com MSoC Franchising goes to Greece"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

translations-interpretings.com MSoC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die deutsche Sprache von morgen ...

Die deutsche Sprache gilt als sehr kreativ. Wenn man sich jede Neuauflage des DUDEN-Wörterbuchs anschaut stellt man schnell fest, dass jedes Mal einige tausend Wörter hinzugefügt werden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Begriffe der Umgangs ...

Alle Meldungen von translations-interpretings.com MSoC