PresseKat - BKK VDN - Bonusprogramm BoNickel erfolgreich

BKK VDN - Bonusprogramm BoNickel erfolgreich

ID: 21223

(firmenpresse) - Ãœber 1.000 Teilnehmer erhalten Erstattung

Wer die eigene Gesundheit aktiv stärkt und vorsorgt, belohnt sich selbst. Denn ein gesundheitsbewusstes Verhalten steigert die eigene Lebensqualität. Man ist aktiver, fühlt sich besser, kann Stress im Alltag leichter bewältigen und das Leben intensiver geniessen. BoNickel, das Bonusprogramm der BKK Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG, unterstützt eine gesunde Lebensführung und gesundheitliche Vorsorge für die ganze Familie.

Und Mitmachen zahlt sich nicht nur für die eigene Gesundheit aus! Mitglieder der BKK VDN und deren familienversicherten Ehe- bzw. Lebenspartner, die im vergangenen Jahr an den gesetzlichen Vorsorgeuntersuchungen teilgenommen haben, für einen vollständigen Impfschutz gesorgt und Gesundheitsförderung und regelmässig Sport betrieben haben, mindestens sechs Monate Nichtraucher waren und Normalgewicht hatten, erhalten einen Gesundheitsbonus.

Für das Jahr 2005 bekommen die über 1.100 Teilnehmer durchschnittlich einen Gesundheitsbonus in Höhe von 80,00 Euro ausgezahlt.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit der Teilnahme. Nähere Informationen gibt die BKK VDN im Internet (www.bkk-vdn.de) und unter der Rufnummer 98 26-0.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bonner Rechtsexperte hält Haushalt für verfassungswidrig Arbeiten wie Urlaub - Portrait der Architektin und Designerin Stephanie von Loh
Bereitgestellt von Benutzer: BKKVDN
Datum: 30.06.2006 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Constanze Hünecke
Stadt:

Schwerte


Telefon: 02304/98 26-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 30.06.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 761 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BKK VDN - Bonusprogramm BoNickel erfolgreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BKK VDN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BKK Lebenshilfe online - Expertenchat am 28.08.2007 ...

Zurückhaltende Menschen bekommen oft den Rat, nicht so schüchtern zu sein, auch mal aus sich raus zu gehen oder über ihren eigenen Schatten zu springen. Solche Ratschläge sind zwar gut gemeint aber oft fehl am Platz, verbirgt sich doch hinter der ...

Nordic Walking mit der BKK VDN ...

Die Gesundheit des Einzelnen ist nicht nur durch medizinische Maßnahmen zu erreichen. Insbesondere die Eigenverantwortung des Einzelnen ist gefragt. Hier unterstützt Sie die BKK VDN im Rahmen von Präventionsangeboten. Neben vielen Angeboten, die d ...

BKK VDN lädt ein ...

Lang, häufig und öffentlich wurde debattiert, diskutiert, verworfen und berichtet. Gerade deshalb sorgt die zum 1. April umzusetzende Gesundheitsreform mit ihren diversen Änderungen weiterhin für Verunsicherung und wirft viele Fragen auf. Um d ...

Alle Meldungen von BKK VDN