PresseKat - Bundesweite PC-Reparatur

Bundesweite PC-Reparatur

ID: 205038

Es ist und bleibt ein Ärgernis in der heutigen Zeit: Der im Alltag oft genutzte Computer und sein oftmals überraschender Ausfall. Mag es im privaten Bereich noch als erträglich hingenommen werden können, ist ein nicht funktionierender Rechner im Arbeitsalltag als kleinere bis größere „Katastrophe“ anzusehen, sobald produktionsgefährdende Situationen eintreten.

(firmenpresse) - Daher ist es umso wichtiger, in diesen Fällen auch die richtige Unterstützung mit dem richtigen Ansprechpartner zu haben. Bei den jeweiligen Modelltypen sollten größere Schäden mit der Herstellergarantie von ein bis zu zwei Jahren abgesichert sein, so dass nach Ermittlung des Zeitwertes des Gerätes ein Service im Bedarfsfall mach diesen Garantien genutzt werden kann.

In vielen Regionen von Deutschland können Anwender mittlerweile weit verbreitet auf Unterstützung bauen, denn der deutsche PC Dienst bietet in zahlreichen Städten seine fachkundige Leistung an. Von Hamburg bis München ist der IT-Dienstleister unter ortsnahen Rufnummern zu erreichen und bietet neben einem 24-h-PC-Notdienst auch eine langfristige Betreuung von EDV-Anlagen aller Art an. Die zahlreichen Dienstleistungen reichen von der simplen Netzwerkverkabelung über Konfiguration und Administration von Servern mit professionellen Telekommunikationslösungen bis hin zu individuellen Lösungen für außergewöhnliche Umstände.

Für weitere Informationen bezüglich des Deutschen PC Dienstes bietet sich ein Besuch der Internetadresse an. Unter www.deutscher-pcdienst.de sind neben den verschiedenen Kontaktdaten noch einmal sämtliche Angaben bezüglich des Unternehmens zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Deutsche PC Dienst ist ein Dienstleister der Bindig Media Group, der sowohl mittelständischen Unternehmen, Konzernen und auch Privatleituten zur Verfügung steht. Durch bewussten Service am Kunden mit ständiger Erreichbarkeit und kompetenter Arbeitsweise in routinierten und individuellen Fällen überzeugt die Bindig Media Group seit mehrrern Jahren den Markt und wächst stetig weiter.



PresseKontakt / Agentur:

Autor: Sebastian Dietrich
Bindig Media
Karl-Heine-Str. 41
D-04229 Leipzig
Germany
Telefon 0341/ 698 22 59
Fax 0341/ 640 05 83



drucken  als PDF  an Freund senden  MOBackup 6.0: Outlook perfekt sichern!
                eControl Sommer-Promotion mit 70% Discount für das Bildungswesen
Bereitgestellt von Benutzer: bindigmedia
Datum: 30.05.2010 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205038
Anzahl Zeichen: 1648

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesweite PC-Reparatur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bindig Media Presse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt ...

Krisen mit modernem Kontaktmarketing zu begegnen, ist heute schnell und einfach umzusetzen. Man hat schon lange erkannt, dass es sinnvoll ist, Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung in einem Newsletter zu platzieren und relevante Inhalte unterzubringen, ...

Unbedingt Stromausfällen vorbeugen! ...

Größere Stromausfälle kamen in der Vergangenheit in Westeuropa relativ selten vor. Doch das Schalten großer Ströme bewirkt ständig ungewollte Rückwirkungen auf das Stromnetz. So rufen Kurzschlüsse und die Einschaltströme von Schweißstromqu ...

Alle Meldungen von Bindig Media Presse