PresseKat - Ein volkswirtschaftliches und gesellschaftliches Polit-Unikat

Ein volkswirtschaftliches und gesellschaftliches Polit-Unikat

ID: 205037

Eine perfekt gestaltbare Zukunft unserer Welt, die alle derzeitige Problematik weltweit - behebt und neutralisiert. Diese Neugestaltung der Gegenwart und Zukunft kostet und dass ist das Absolute und Verblüffende, keinen Cent. Der gezeichnete Weg ist nur einfach logisch.

(firmenpresse) - Ein volkswirtschaftliches und gesellschaftliches Polit-Unikat

Ein volkswirtschaftliches und gesellschaftliches Polit-Unikat, für jedermann, als Zweitausgabe in Kürze im Buchhandel. Geschrieben von einem 64jährigen Rentner, der in einmaliger und einfacher Weise mit seinem Text die Vergangenheit, Gegenwart und eine relativ einfach, machbare, gestaltbare Zukunft beschreibt.

Eine perfekt gestaltbare Zukunft unserer Welt, die alle derzeitige Problematik weltweit - behebt und neutralisiert. Diese Neugestaltung der Gegenwart und Zukunft kostet und dass ist das Absolute und Verblüffende, keinen Cent. Der gezeichnete Weg ist nur einfach logisch.

Die Zweitauflage, dieses wirklich in der Sache, einmaligen Buches, dass das Zeug zu einem weltweiten Beststeller hat, ist gerade in Arbeit und wird anfangs Juni bei BOD erscheinen und weltweit online, bei verschiedenen Händlern unter anderem Amazone zu erstehen sein. Die erste Ausgabe wurde vollkommen überarbeitet und ergänzt. Falls es Interesse gibt und das wird sich lohnen, sollte man die zweite Auflage abwarten. Der Preis liegt bei etwa 8 Euro.

Der "Nachwuchsautor", der diesen spannenden Text ohne Lektorat, das er sich nicht leisten kann, geschrieben hat, hatte 1974 ein Erlebnis, dass in nicht mehr losließ. Im hessischen Darmstadt nahm er mit einem argentinischen Freund, der bei der ESA, fürs argentinische Fernsehen einen Spezialkamerakurs machte, auf dessen Anregung hin, an einem Meeting teil, in dem die Reininkarnationslehre als ganzheitliche Heilmethode, umrissen und demonstriert wurde.

In diesem Meeting kam es bei einer der Demonstrationen zu einem seltenen Zwischenfall, man könnte es auch einen Unfall nennen. Ein Mensch landete nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft - im Jahre 2042.

Die Abfragen des Therapeuten brachten Dinge hervor, die gar nicht in unsere erlebte Welt und Zeit passen. Es musste etwas geschehen sein, dass alles mit unglaublichen, positiven Folgen verändert.





Der Autor von "Erneuerbaren Zahlungsmittel" oder "Renewable means of payments" kam nach jahrelangen Überlegungen auf die Idee, die diese realisierbaren und machbaren, passenden Texte hervorbrachte. Der Mann ist kein gestandener Schriftsteller oder Publizist, aber dass was er abgeliefert hat kann sich sehen lassen und jeder verstehen und fast bildlich vor sich sehen. Die eignen Erfahrungen, die man täglich macht sind da sehr hilfreich.

Im Web, unter "Erneuerbaren Zahlungsmittel", finden wir einige Demonstrationen vom Autor, die er seit seiner Schreibtätigkeit im Dezember 2009 publiziert hat. Es darf von seinem Einfühlungsvermögen her gesehen - einfach Logik und Politik in unserer Gesellschaft genannt werden.

Viel Spaß und vor allem Nachdenklichkeit ist zu empfehlen - bei den Texten des neuen Autors. Wir werden hoffentlich noch mehr von ihm hören und vor allem lesen dürfen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Am 13.08.1945 wurde ich in Reinheim, in Hessen, geboren. Mein Leben war nicht immer gut und auch nicht immer schlecht. Es war ein Leben mit Höhen und Tiefen.

Ich bin Druckerei- und Computerfachmann.

Ich arbeitete in diversen Druckereien und Verlagen. Zwischenzeitlich hielt ich mich für ein paar Jahre in Südamerika, Brasilien auf und reorganisierte dort Druckereien in Technik und Administration. Zuletzt hatte ich einen eigenen Computerladen in Berlin

Heute bin ich Rentner und gehe gerne mit meinem Golden Retriever "Sunny" spazieren, der mein bester Freund ist.



drucken  als PDF  an Freund senden  Gorleben: Tibetanische Gebetsmuehle von Schwarz-Gelb Landesverband Rheinland-Pfalz der FreienÄrzteschaft schreibt an Minister Rösler
Bereitgestellt von Benutzer: b12365478
Datum: 30.05.2010 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205037
Anzahl Zeichen: 3271

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Bergmann
Stadt:

Berlin


Telefon: ++49/30/936 274 74

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein volkswirtschaftliches und gesellschaftliches Polit-Unikat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolfgang Bergmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolfgang Bergmann