PresseKat - BALLERMANN-TV sucht die"Ballermann Reporterin"

BALLERMANN-TV sucht die"Ballermann Reporterin"

ID: 204536

(firmenpresse) - Jetzt bewerben! Deutschlands Party- und Eventfernsehen BALLERMANN®TV sucht seine Ballermann®-Reporterin für die diesjährige "Ballermann®-Saison". Innerhalb eines Castings (am 16.06.2010 in Köln) sollen Bewerberinnen ihr Können unter Beweis stellen. Doch was sollte eine "Ballermann®-Reporterin" können?
Natürlich ist Aufgeschlossenheit, Spontanität, Begeisterung, Wissensschatz über die Szene rund um das Partygeschehen, Kontaktfreudigkeit und das "gewisse Besondere" von großer Bedeutung. Die Bewerberinnen sollten im Alter von 18 bis max 40 Jahre sein.
Im Casting werden den Bewerberinnen einige Aufgaben gestellt, die die oben genannten Aspekte überprüfen sollen. Es wird eine Interviewsituation nachgestellt, es werden verschiedene Anmoderationen durchgeführt und eine Jury von TV-Machern wird am Ende entscheiden welche Bewerberin ins "Rennen" geschickt wird.
Denn der erste "Reportage-Auftrag" lässt nicht lange auf sich warten... Direkt zwei Tage nach einer kurzen Einarbeitungsphase wird die neue "Ballermann®-Reporterin" mit einem TV-Team nach Mallorca geschickt um dort direkt über zwei witzige und prominente Storys zu berichten.
Das Ergebnis wird dann neben Ballermann®-TV auch innerhalb einer Sendung in einem großen deutschen TV-Sender veröffentlicht.
Und vielleicht reicht es ja aus, um weitere interessante TV-Drehs durchzuführen...Wer also Interesse an dieser Aktion hat und wer gerne mal in die Welt der Stars und Sternchen sowie den knallharten Alltag eines TV-Journalisten schnuppern möchte, sollte sich umgehend bewerben um beim Casting am 16. Juni in Köln sowie beim Mallorca-Dreh am 18. Juni dabei zu sein. Die Bewerbung sollte eine kurze Beschreibung über die Person selbst zeigen, sowie ein Foto beinhalten.
Alle weiteren Infos werden dann unmittelbar nach Eingang der Bewerbungen mitgeteilt.
Bewerbungen per email an: sk(at)flyingmedia.de oder per Post an: Flying Media Kapellenweg 21 51580 Reichshof

Bewerbungsschluß ist der 07. Juni 2010





Marke Ballermann:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld. Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Drehstart für den NDR/ARTE-Fernsehfilm ?Der Mauerschütze? mit Benno Fürmann und Annika Kuhl unter der Regie von Jan Ruzicka Die Online Solutions Group startet Veranstaltungsreihe für Performance Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.05.2010 - 07:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204536
Anzahl Zeichen: 2698

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN-TV sucht die"Ballermann Reporterin""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH